TSG 1899 Hoffenheim

• Warum sollten die dann aufwachen? Wenn die auswärts spielen ist doch von denen auch keiner dabei und das interessiert die DFL nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich wäre froh, wenn wir nach Sinsheim fahren könnten -
    denn dann würden wir wieder dort spielen, wo wir traditionsgemäß hingehören: in Liga I !!!
    Ich bin nämlich kein Sozialromantiker, der glaubt die Welt ändern zu können -
    aber in meiner Welt gehört der FCK in die top-Ten des deutschen Fußballs und nicht auf Platz 23(!), womit Verantwortliche des Vereins wohl zufrieden sein werden.
    (Unter die ersten 5 der Liga II) ?????

• Hexer, wo willst du hinfahren ? Nach Sinsheim ? Gut, da ist ein Technikmuseum an der Autobahn. Wenn man das aber einmal gesehen hat langts auch. So toll ist das nämlich nicht.

• Einmal Sinsheim reicht mir ! Das hältst du als echter Fußball-Fan nicht aus ohne dich danach direkt und mehrfach erbrechen zu wollen . Ich bin ganz ehrlich, wenn sich das mit diesen " Projekten " weiterhin so entwickelt, spiele ich lieber in Liga 2 !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Zitat

Das Beste kommt immer zum Schluss. Nicht selten ist das auch bei Gemeinderatssitzungen so. Denn hinter dem Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" verstecken sich immer wieder interessante Themen. So war es auch vor Kurzem im Sitzungssaal des Neckargemünder Rathauses. Auf dem Tisch von Bürgermeister Horst Althoff lag nämlich eine Anfrage der TSG Hoffenheim.

Der Fußballclub bittet derzeit laut Althoff alle Kommunen im Rhein-Neckar- und im Neckar-Odenwald-Kreis um ein schriftliches Einverständnis, bis Ende 2014 die jeweiligen Gemeindewappen auf Werbeartikel drucken zu dürfen. Weil es sich bei Wappen um "hoheitliche Zeichen" handle, sei der Gemeinderat zuständig. Und dieser lehnte die Anfrage ab ...

RNZ

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -