Gute Entscheidung. Dieser Adrion wurde von Jogi mit installiert, wahrscheinlich verbindet die beiden noch mehr
Ich glaube auch, dass Jogi und Hansi und Andi nach Brasilien Geschichte sind...mit diesen Nivea Boys gewinnt man nichts.....
Gute Entscheidung. Dieser Adrion wurde von Jogi mit installiert, wahrscheinlich verbindet die beiden noch mehr
Ich glaube auch, dass Jogi und Hansi und Andi nach Brasilien Geschichte sind...mit diesen Nivea Boys gewinnt man nichts.....
Kein leichter STart und am Ende kann es dann zu nem Endspiel um den Aufstieg in Düsseldorf kommen...gefällt mir nicht der Plan
naja, wenn wir uns vor Paderborn und Ingolstadt in die Hosen machen, brauchen wir erst gar nicht nur ansatzweise an den Aufstieg denken... ich erwarte 6 Punkte.
Martkwert 900.000, hihi...
Wenn uns einer die Hälfte gibt, sollten wir zustimmen.
hmmm...so schlecht,wie er oft dargestellt wird, ist der Jessen nicht. Wenn es für 450000 eine Alternative geben sollte, ok. Aber bitte nicht auf Bugera setzen, mit gefühlten 19,5 sec. auf 50Meter
Wir brauchen aktuell auch keinen Erstligatorwart weil man nicht Erstligist ist, ganz einfach. Und jetzt ne olle Kamelle zurückzuholen und einem jungen Torwart mit überragenden Anlagen einen neuen vorzusetzen finde ich strikt dumm.
aber man will in die Erste , richtig ? TW ist nun einmal eine Schlüsselposition. Wenn der junge Torwart mit überragenden Anlagen die Gelegenheit bekommt, sich zu beweisen, bin ich ja zufrieden...
Sehe ich anderst. Auch Fromlowitz hattte seine Schwächen. Nun hat nichtmalmehr überragende Stärken, ist ohne Wettkampfpraxis und Selbstvertrauen. Warum sollte man auch nur einen Euro investieren wo man eine gute Riege an Keepern hat.
Mit dem Geld hast Du Recht, ablösefrei müsste er oder ein andere TW schon sein. Wir haben 3 (ganz) Gute, aber keinen 1Ligatorwart. Leider bekam aber nur einer eine Chance. Ich wünsche für die neue Saison einfach mehr Sicherheit und Ausstrahlung auf der wichtigen Position und einen wirklichen Konkurrenzkampf.
in der Form, als er uns damals verließ, ist Jendrisek nicht schlechter als Bunjaku....aber man kann nicht jeden zurückholen...Sanogo/Jendrisek in Normalform sind für 2.Liga eine Topbesetzung.
Ihr solltet Euch DRINGEND Bildmaterial von seinen letzten Profieinsätzen holen. Da ist von nem guten Zweitligatorwart nichts mehr zu sehen. Schon in Hannover wirkte er am Schluss restlos überfordert. In Duisburg hat ihn ein junger Bub abgekocht.
in Hannover war zu der Zeit nach dem Enke-Selbstmord jeder überfordert, die Mannschaft beinahe abgestiegen. Duisburg war ein Knick, richtig.
Die Spielzeiten im FCK Trikot waren nicht schlecht, besser als die letzten Leistungen vom Sippelchen
zurückholen ? schwächer als Sippel ist er nicht, vor allem pflückt er auch hohe Bälle
Da wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit FF in die neue Saison gehen, bleibt mir persönlich wie immer nur das Prinzip Hoffnung, dass es besser werden könnte und ich schreibe das bewusst im Konjunktiv!
Ich gehe mal zu 100% davon aus mit FF in die nächste Saison zu gehen, von daher ist der Thread eigentlich überflüssig und kann (hoffentlich nicht ! ) nach 10 Spielen mit mangelnder Punktausbeute wiedereröffnet werden. Ich habe auch nur das Fünkchen Hoffnung, dass es besser wird. Wenn nicht, wird aber wahrscheinlich erst in der Winterpause reagiert werden. Bis dahin sind die in den Vorbeitrögen genannten Kandidaten längst untergekommen, bzw. Ladenhüter, die wir nicht gebrauchen können.
Sollte die Entwicklung der Regionalligamannschaft so weitergehen, ist auch die günstige Lösung Fünfstück eine Möglichkeit. Hier ist, ähnlich wir bei der U 19, mehr Spielkultur und Taktik zu sehen als bei vielen Spielen unter FF
In Metz überzeugt ist ein wenig übertrieben, findest du nicht? Er hat 7 Spieltage vor Ende einer Abschlußsaison den Weg in die 1.Mannschaft gefunden.....
Überzeugt ist für mich anders.
da war der Junge 19....Metz ist für mich etwas anderes als Graz, wo SuPa nun 10 Tore geschossen hat ( der beste Stürmer der Ösi Liga hat über 30 ).
Wie kommt denn SK auf die Aussage, dass man den unbedingt vom Markt nehmen müsse? Wenn er nichts kann, dann kann unser Scouting inclusive Kuntz nichts. Swierzcok ist ein vergleichbares Beispiel. Er durfte aber wenigstens Regionalliga spielen, da EU Pass