Ich wünsche ihm dass er in Dresden zu seiner alten Stärke zurückfindet.. alles Gute Flo!
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Ich denke um zu seiner alten Stärke zu kommen, muss er seine innere Einstellung zu sich selbst etwas ändern..- So wie es beim MSV war, wird er auch in DD nur auf der Bank Platz finden.
-
und nun Nr 2 in Dresden
Die Vorbereitung ist noch nicht rum, bringt er Leistung kann er auch die Nr.1 werden. Und von Duisburg nach Dresden ist jetzt nicht gerade ein Rückschritt wie ich finde. -
Er hat in Duisburg gegn nen blutjungen Bub den kürzeren gezogen und das obwohl er mit Vorsprung in die Runde gestartet war. In der Runde selbst hatte er einige dicke Böcke. Ich bezweifle ganz stark dass er ne souveräne Nummer 1 wird bei Dresden.
-
in dresden ist der sohn von ulf kirsten im tor und er ist sehr beliebt in dresden... flo wird es sicher schwer haben da er keine gute runde gespielt hat und sich erstmal wieder stabil zeigen muß...
aber flo wünsche dir alles gute...
ich hatte ja auch schon dran gedacht das man ihn zurückholen hätte können bevor man einen torwart verpflichtet hat.. -
Wen sollte Fromlowitz bei uns im Tor denn verdrängen? Sippel schafft er nicht--Gegen Müller hätte er auch keine Chance, gegen Hohs dürfte er auch keine echte Chance dann haben, es geht weiter mit Keilmann.. auch er wäre zur Zeit zu stark für ihn.. Also müsste Fromlowitz richtig hart mit Gerry arbeiten und ganz unten wieder anfangen.. ist zwar traurig für ihn, aber nur er selbst kann es ändern mit seiner Einstellung..
-
Fromlowitz nur 2. Torhüter (Reservebank) bei Dresden im Spiel in Bochum heute.
-
Tja besser isser eben net..
-
-
zurückholen ? schwächer als Sippel ist er nicht, vor allem pflückt er auch hohe Bälle