Beiträge von Lautern1967

was für mich absolut nicht zu verstehen war

wenn man den kopfballstärksten spieler der liga in seinen reihen hat,dann muss

ma halt das spiel nach ihm ausrichten.

aber es wurde ja nicht mal der versuch unternommen,ihn mit flanken zu füttern.

Wer außer Yokota hötte die schlagen sollen? Redondo's Flanken kommen selten genau, Opoku konnte/wollte nicht mehr, Klement meist Tribüne oder verletzt.....Wekesser? Zimmer, Ronstadt ?

Man hat dann irgendwann erkannt, das evtl Ritter ihn mit langen Bällen findet...

Man darf neben der enormen Lücke die Ache reißen wird nicht außer Acht lassen, das Ausgeliehene zurückkommen...man hat also 3-4 Baustellen vorne...

Klar gab es vor Ache auch FCK Stürmer, der letzte der vom Ansatz her ähnlich erfolgreich spielte war Idrissou...lange ist es her.

Da man zu 99,9% den Abgang einkalkulieren konnte, sollte zeitnah eine Lösung präsentiert werden !

Der Kämpfer

Skepsis ist angebracht, da müssen wirklich 5,6 richtige Verstärkungen an Land gezogen werden, sonst findet man sich in der 2 Tabellenhälfte wieder, freundlich ausgedrückt..

Bis dato dasselbe Muster, ein Spieler aus einem Leistungsloch, in der Hoffnung, daß er wieder zurückfinden, und eine ablösefreier aus Liga 3...Osnabrück war nicht umsonst die Schießbude in Liga 2 vorletzte Saison, da war Gyamfi Stamm, neben Kleinhansl...

Alles Gute für ihn, auf dass Köln sofort wieder absteigt :P

Aber mal ehrlich, bin froh dass Ache nun endgültig weg ist, diese ganzen immerwährenden Wechselgerüchte der letzten 12+ Monate waren auch nicht grade hilfreich fürs Mannschafsgefüge

Das,mag sein, nun bin ich gespannt wie die Herren oben dieses Problem lösen, seine Tore waren die Lebensversicherung letzte und auch diese Saison...

Die Laufleistung von beiden Mannschaften hat mich dagegen imponiert. Es hat mir auch gezeigt, wo diesbezüglich die Reise hingehen muss, wenn wir tatsächlich in der von TH artikulierten Tabellenregion landen wollen. Ich hoffe mit dem Wechsel im Fitnessbereich werden dafür die entsprechenden Weichen gestellt.

Ja, 2 sehr intensive Spiele..wir wären , muss man glaube ich so sehen, chancenlos gewesen...nun hoffen wie dass diese Weichen wirklich gestellt werden

Auch hier ein herzliches willkommen und viel Erfolg auf dem Betze.

Meine persönliche Meinung:

Ist auch keine Verstärkung... schnell und groß das war es dann auch. Spielerisch limitiert, ähnliche Schwächen wie Asta nur noch eine Liga niedriger. Aufbruchstimmung sieht anders aus, da er nicht der Führungsspieler ist den es neben Elvedi oder Heuer braucht.

Wir brauchen keine Spieler NEBEN Elvedi und Heuer, sondern welche besser sind....schneller, passsicherer, auch gegen wenige Stürmer verteidigen können

schlechter als das was derzeit auf der Position zur Verfügung steht kann er kaum sein..

Viele U Teams durchlaufen,Bundesligaeinsätze hatte er auch schon, sollte eigentlich was können..

Frage mich nur was aus Ronstadt, Gymerah, Zimmer wird... 2 der 3 sind dann bei Lieberknecht's angepeilter kleinerer Kadergröße eigentlich zu viel