Haben wir nicht. Ich rede nicht von dem Beinahe-Absturz in die Bedeutungslosigkeit oder der Insolvenz.
Mir geht es mehr um das Durchbrechen von sogenannten Gesetzen des Geschäfts und vor allem der für mich immer schneller um sich greifenden Panik im Umfeld.
Vielleicht braucht es eine Saison - womöglich nahe am Abstieg - um "durchzustarten" und kontinuierlich mit demselben Trainer nach oben zu klettern.
das hatten wir letzte Saison, Funkel hätte es bestimmt geschafft, die Mannschaft zu konsolidieren...natürlich nicht mit Offensiv-Ballbesitzfußball, er hätte weiter das spielen lassen, wozu dieses Team fähig ist.
Ich bleibe dabei, auch wenn ich es gerne anders sehen würde, ich glaube nicht dass sich das jetzige Team dorthin entwickeln kann, dafür sind einfach viel zu viele technisch limitierte und langsame im Kader....wenn Anfang das nicht erkennt, wird er spätestens im Winter wieder Geschichte sein .
Viel zu oft sind Dinge schöngeredet worden.
Oder denkst Du , Leute wie Elvedi, Heuer, Zimmer, Wekesser, Toure, um nur einige zu nennen, können sich dorthin entwickeln?
Man bekommt Augenkrebs bei diesem Ballgeschiebe über 20 Positionen bis kurz hinter die Mittellinie, um dann doch wieder zu Krahl zu schieben.
Dazu kommt, dass Spieler wie Kaloc, Tomiak, Ritter schlechter werden....