Beiträge von Lautern1967

Ich glaube die werden es schwer haben nächste Saison. Baum,Neubauer, Asllani, Damar oder in Zahlen 34 Tore und 31 Vorlagen müssen ersetzt werden und Horst Steffen hatte dort auch einen ordentlichen Job gemacht, der wird auch nicht leicht zu ersetzen sein.

Ist das hier mit Yokota/Ache ähnlich? Ok, Hanslik hat noch Scorerpunkte, das war es dann auch

Einen Vertrag kann man nur in beiderseitigem Einvernehmen auflösen. Warum sollte ein Spieler unter Vertrag, der aufgrund seiner Leistung kein Angebot hat, dies tun?

Alidou z.B ist frisch fest verpflichtet, Wekesser dito..

.... und Spieler, die uns nicht weiterbringen und bei uns keine Einsätze erwarten können , bitte abgeben. Sorry, aber nur so wird es was. Es darf nicht mehr sinn- und planlos gewirtschaftet werden !

da hast Du Recht...doch wer sollte Ablöse für Kicker wie Wekesser, Gymerah etc zahlen?

Geben wie Gyamfi eine Chance, zumindest schnell soll er ja sein...das ist schonmal etwas, denn die sonstigen Abwehrkicker sind das nicht

Du meinst Investor: Die Hauptinvestoren und Förderer der SV Elversberg sind die Familie Holzer, insbesondere Frank Holzer, der ehemalige Bundesliga-Profi und heutiger Aufsichtsratsvorsitzende, sowie sein Sohn Dominik Holzer, der Präsident des Vereins ist. Frank Holzer ist auch ein erfolgreicher Pharmaunternehmer und sein Unternehmen Ursapharm ist Hauptsponsor der SVE.

Danke Hermann, so tief habe ich noch nicht recherchiert

Also Investor und Sponsor in einem...dazu noch Stadionumbauer...

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass dort die Welt nicht untergeht...rechne damit dass die auch nächste Saison eine Rolle spielen werden

Mein Mitleid mit dieser Art „Vereine“ hält sich in engen Grenzen, was soll das für die Zukunft der beiden ersten Ligen für einen Mehrwert bringen?

Selbst wenn Lautern gegen Schalke in Liga 6 aufeinandertreffen würde das für mehr Einschaltquote sorgen als diese merkwürdigen Duelle wie es sie jetzt gibt.

Als die das sogenannte „Public Viewing“ aus Elversberg eingeblendet haben waren da nur ein paar verlorene Seelen ohne Trikots, Schals und ähnliches zu sehen. Wenn das die Zukunft von Liga 1 und 2 sein soll, dann Gute Nacht Kattchen!

Das mit den paar Seelen muss man aber schon relativieren...dafür dass das wirklich ein Dorf ist , ist das Stadion voll..

Ich wünschte, wir hätten deren Sponsor !

was für mich absolut nicht zu verstehen war

wenn man den kopfballstärksten spieler der liga in seinen reihen hat,dann muss

ma halt das spiel nach ihm ausrichten.

aber es wurde ja nicht mal der versuch unternommen,ihn mit flanken zu füttern.

Wer außer Yokota hötte die schlagen sollen? Redondo's Flanken kommen selten genau, Opoku konnte/wollte nicht mehr, Klement meist Tribüne oder verletzt.....Wekesser? Zimmer, Ronstadt ?

Man hat dann irgendwann erkannt, das evtl Ritter ihn mit langen Bällen findet...

Man darf neben der enormen Lücke die Ache reißen wird nicht außer Acht lassen, das Ausgeliehene zurückkommen...man hat also 3-4 Baustellen vorne...

Klar gab es vor Ache auch FCK Stürmer, der letzte der vom Ansatz her ähnlich erfolgreich spielte war Idrissou...lange ist es her.

Da man zu 99,9% den Abgang einkalkulieren konnte, sollte zeitnah eine Lösung präsentiert werden !