Beiträge von Lautern1967

hinten hat mir alleine Gyamfi gefallen, das könnte was werden...

Insgesamt defensiv etwas stabiler, aber wie Gehtdoch schreibt, der Bundu hätte 2 machen müssen...

Ich bleibe dabei, dieser Abwehr fehlt ein Leader, ein Unterschiedsspieler..

Beide Außenbahnen sind unzureichend besetzt, weder Ronstadt, Kleinhansl, Redondo, Asta, Tachie, Haas, Wekesser haben 2.Liga Spitzenformat.

Wenn dann durch die Mitte auch nichts kommt, ist es klar, dass man das Spiel verliert...da zu Null hinten nahezu unmöglich ist

Eine Blaupause vom Spiel vs Rom. Defensiv eigentlich recht ordentlich, die Offensive nicht vorhanden! Und auch Ache wäre heute völlig wirkungslos geblieben, weil auch er keine Flanken bekommen hätte. Über Außen kommt da rein gar nichts.

Der Fußball von TL erinnert mich stark, an den von Schuster. Spielerisch meilenweit entfernt, von der Art und Weise, wie Anfang das gemacht hat!

Ache konnte aber Tore aus dem Nichts, Pritajin muss bedient werden

Emreli heute Totalausfall

mal was zum Spiel...die Schalker stärker als erwartet, mutige Aufstellung..sollte Karaman fit werden für Samstag,,ist das zusammen mit Sylla und diesem Rettenbach richtig stark..

Scheinen nach 10 Jahren oder mehr einen Trainer gefunden zu haben der einen Plan hat

bei Puchacz bin ich gespalten...defensiv ist er nicht besser als das was wir haben--und ein echter offensiver links ist er auch nicht..macht nur Sinn wenn man für Weksesser und Kleinhansl Abnehmer finden würde...dann hätten wir immer noch Hass/Redondo die links spielen können

Zumal er ja bei Walldorf nicht völlig aus der Welt ist, falls er dort einschlagen sollte.

Wir haben mit Homburg, Trier, Sandhausen und Walldorf 4 Regionalligisten in der Nähe mit denen man Deals wie Leihen oder Rückkaufoptionen mit unseren Nachwuchskickern schließen kann, solange man nicht selbst mindestens Regionalliga spielt, bzw. aus finanziellen Erwägungen gar nicht will.

Wäre die einfachste Möglichkeit solche Kicker unter unserem Einfluß zu halten und zu testen ob sie für höheres taugen.

Da fällt mir ein, da ist doch noch ein türkischstämmiger Mittelfeldspieler in der A-Jugend, den angeblich die halbe Bundesliga jagd. Hat da jemand zufällig Infos ob der bleibt oder wechselt ?

Wenn man aus finanziellen Erwägungen nicht mindestens Regio spielen will, sollte man die Mannschaft ganz einstellen...

Es muss Ziel sein, Nachwuchs über Regioliga an die Profis heranzuführen. Und ich hatte nicht den Eindruck, das man nicht über die Relegation aufsteigen wollte..

Hannover ist eine komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft, + Trainer...dagegen war unser Umbruch nahezu bescheiden.

Tippen kann ich dieses Spiel nicht, da ist alles möglich ...von Klatsche bis Auswärtssieg.

ich bringe mal was Gewagtes Ins Spiel, und habe mich daran gehalten dass Lieberknecht immer 3-5-2 spielen lässt:-)

Bunting KI Aufstellung ist aber gar nicht soo verkehrt

Haas Haas
    Kleinhansl Kleinhansl
    Emreli Emreli
    Sahin Sahin
    Kim Kim
    Krahl Krahl
    Sirch Sirch
    Kunze Kunze
    Prtajin Prtajin
    Gyamfi Gyamfi
    Ritter Ritter