Beiträge von Lautern1967

Der dem wir das verdanken können, wurde leider unverständlicherweise vor die Tür gesetzt. Weiter geht's mit Rumpelfußball.

Das ist so auch nicht ganz richtig..Anfang hat zuviele Fehler gemacht..ich Schätze Deine Meinung sehr,nix für ungut..

Letztendlich könnte Ernst Happel wieder auferstehen, Klopp und Guardiola, mit limitierten, teils satten, Kickern wie Wekesser, Elvedi, Heuer,Gymerah, Ronstadt, Zimmer usw kann man nichts reißen

Der Kader ist groß genug, die Kaderdichte also auch! Das Problem am Kader ist nicht die Quantität, sondern die Qualität. Nicht umsonst wird es wiedermal einen großen Umbruch geben. Es sind einfach viel zu viele Spieler im Kader, deren Zweitligatauglichkeit ernsthaft bezweifelt werden muß.

Diese Spieler zu anderen Vereinen zu transferieren, wird allerdings ein "Himmelfahrtskommando". Da sind die gefordert, die diese "Fehleinkäufe" zu verantworten haben..... :dunno:

Der Kader ist mit über 30 Kickern eigentlich zu groß, zumal wenn man finanziell nicht auf Rosen gebettet ist...wie Du schreibst, da sind mindestens 10 die in Liga 2 Probleme haben...

Qualität statt Resterampe muss Klos' Ziel sein

Sorry du lügst hier rum das keiner außer Sirch sich weiterentwickelt hat und versuchst es ins lächerliche zu ziehen wenn jemand Notenschnitte von diesem und letzten Jahr vergleicht.

Schlechter Stil !

Lächerlich ist das hier jedem Quaksalber geglaubt wird was er schreibt, ohne Quellen, ohne Begründung. Und nennt man hier Zahlen die dem ein oder anderen nicht passen kommt der übliche Beißreflex.

Der Beißreflex, den beherrscht Du mit am besten..

lächerlich ist zu argumentieren ein Elvedi hätte sich " entwickelt " weil er im Notenschnitt 0,1 Punkte besser ist...

Du hast Deine Meinung , ich meine...Dein Traumtrainer wird schon irgendwie / irgendwo unterkommen...

Anfang hat sich darauf eingelassen ... grundsätzlich richtig, aber auf was eigentlich? Das zunächst von oben kommunizierte und auch von Anfang, später als Mantra ständig wiederholende Ziel der Weiterentwicklung, kann man nicht unwidersprochen als gescheitert betrachten. Selbstverständlich haben wir in der Rückrunde auch Rückschritte feststellen müssen, aber gegenüber seinen Vorgängern und mit dem Kader hat Anfang trotz aller Unfähigkeit schon recht viel herausgeholt.

Welchen Spieler hatte Anfang weiterentwickelt? Bis auf Sirch keinen einzigen

Realistisch gesehen hat’s der FCK schlichtweg nicht verdient in die Relegation zu kommen

. Mir würde es mehr als schwer fallen einem der jetzigen Spieler die Erstligareife zu geben ( Ache und Jokota sind eh weg )

Mit Abstrichen Ache, Yokota wäre ich auch vorsichtig..Das war zuletzt auch durchwachsen...

Ritter könnte noch den einen oder anderen Geistesblitz haben, der Rest hat kein Erstligaformat...

Ich glaube auch nicht, dass Geld da wäre eine Mannschaft zusammen zu kaufen/leihen, die um Platz 15 spielen könnte.

Es wird schwer genug, ein Team zusammen zu stellen, was in Liga 2 wieder vorne mitspielen kann.