Beiträge von Lautern1967

    Nur dass in Kreisklasse keine 15000 am Tag versuchen anzurufen. Auch bekommt Kreisklasse keine 1000ende von emails die beantwortet werden müssen und zwar der Reihe nach.. Warum muss man immer alles schlecht reden? Die Damen oben auf der Geschäftsstelle geben ihr bestes.. aber mehr als arbeiten, können die auch nicht..

    Ich rede nichts schlecht, ich stelle die Realität fest. Die Software ist Müll, die Server dahinter sind Müll, deswegen muß manuell nachgearbeitet werden.


    Dann darf man keine Deadline für Abo Plus Kunden auf den 24.06 legen, wenn man die Abarbeitung und Erreichbarkeit nicht gewährleisten kann.

    die Erfahrung mit dem Online DK Verkauf ist ein Greuel...Beim Profil Mitglied war die DK Nummer nicht hinterlegt, keine Bestellung möglich. Wurde daraufhin geändert, nun sind die Funktionen des Mitgliederaccounts sowie die Bankverbindung weg. Telefonische Erreichbarkeit gleich null, man kommt auf ein band mit der Bitte später anzurufen. E Mails keine Antwort...Abo DK Inhaber welche nicht Mitglied bzw. den Onlineshop vorher benutzt haben sind nach Registrierung auch ratlos, Dauerkarte muss erst verknüpft werden, was wegen Nichterreichbarkeit scheitert.


    Wie in der Kreisklasse , Diese Homepage incl. der Shopfunktionen würde jeder Programmierer im ersten Semester besser hinbekommen

    nur weil ein Thomas seine Meinung schreibt, heißt das ja nicht dass diese auch stimmt...genauso wie meine Meinung nicht stimmt für viele...Redondo kann man in der 80 Minute evtl. bringen falls der Gegner müde wird, in jedem Spiel von Anfang an hat er in der 3. Liga enttäuscht....also ein Back up für die 2, mehr kann es nicht sein...aber auch solche Spieler braucht man letztendlich im Kader..

    Wechsel nach Aue ist perfekt. Vlt hat es ja noch Geld gegeben und man kann jetzt damit zusätzlich einen Stürmer suchen der 2 Liga nachweislich kann.

    Aber diesen Spieler bekommst Du nicht mit einer Drittligaablöse.

    Es reicht ja,3 Mannschaften hinter sich zu lassen. Und die Mitaufsteiger sind jetzt auch keine wahren Übermannschaften. Diese Mannschaften bekommen diese Saison auch ein anderes Gesicht. Oder glaubt jemand daran,daß die jetzt alles wegputzen?

    nee, Braunschweig und Magdeburg müssen wir hinter uns lassen, dazu den Sandhaufen oder Regensburg...

    Ein Wunder das wir mit so vielen Blinden den Aufstieg geschafft haben ;)

    Spaß beiseite...

    Ich denke wir werden nicht so viel "klasse" verpflichten können und müssen ähnlich wie letzte Saison übers Kollektiv kommen.

    Das hat den Verein früher ausgemacht und da müssen wir auch wieder hin.

    natürlich muss der Mannschaftsgeist hochgehalten werden, ohne Frage.


    Aber wenn siehst Du denn außer Luthe, Ritter, Boyd, Hercher, mit Abstrichen Zimmer wenn er denn mal gesund bleibt, als wirklich zweitligatauglich an ?

    Tomiak könnte was werden , Ciftci wenn er das Pokern über seinen Berater einstellt, Kraus gegen bullige Stürmer

    also mir wäre ein Heimspiel gegen eine unfertige Mannschaft lieber...Magdeburg, am liebsten Braunschweig....die werden Ihren Kader genauso wenig fertig wie wir unseren....keine Lust mit einer 0:5 Klatsche zu starten, außer Luthe sehe ich bis dato keinen Neuzugang mit 2. Ligaformat