Beiträge von Lautern1967

    Ich bin immer noch der Meinung das wir einen vernünftigen Stürmer benötigen. Redondo hat gestern ein gutes Spiel gemacht, aber er ist mE nur eine Notlösung für ganz vorne. Schließlich ist er ein gelernter Mittelfeldspieler.


    Ich hätte Stehle gestern den Treffer zum 5:0 wirklich gewünscht, oder einem Hanslik der 2 Tore macht, damit die Diskussion endlich verstummt. Aber wir haben nunmal keinen treffsicheren Stürmer. Ob das dann am Ende für einen Aufstieg reicht? Ein Risiko ist es auf jeden Fall.

    das sehe ich auch so, gutes Spiel, aber vor dem 2.0 von Zuck musste Redondo bereits einnetzen....so hat es Zuck und der äußerst schwache Torwart der Meppener noch Gott sei Dank erledigt

    NRW_Teufel

    In diesen von Dir genannten Ländern ist das Gesundheitswesen und vieles andere digitalisiert, hier wird mit verschiedener Software gearbeitet, und mit Faxgeräten.

    Seit 2 Jahren try and error, und ich fürchte nächsten Winter sitzen wir wieder um selben Dilemma..


    Zum.Spiel: Meppen muss geschlagen werden, Zimmer in der Form vor der Weihnachtszeitpause war nicht spielentscheidend, Hippie kann durch Winkler ersetzt werden...das Kernteam ist einsatzbereit, tippe auf ein 2:1

    500 Zuschauer ^^ ^^ ^^

    na ja, in dieser Wettkampfstätte hätte man dann aber auch die 1000 reinlassen können.... Wären eh nicht sichtbar im TV ;)

    habe es in anderem Thread schon kommentiert, eine absolute Frechheit vom Verein die 500 Plätze an die E Klasse Promis der Saarpfalz zu verteilen....lasse mir jetzt das Entgelt für meine Dauerkarte zurückzahlen, mit solchen Entscheidungen verprellt man die treuesten Kunden...


    zur Entscheidung der Weichelbehörde sage ich mal nichts....so langsam íst das Maß mit allen diesen willkürlichen Coronaentscheidungen voll, in anderen Ländern die mitten in der Omikronwelle stecken, sind die Stadien voll...

    jetzt lässt man wohl doch 500 zuschauer zu,aber dass muss man nicht verstehen

    aber nur VIPs...


    sitze auch auf der Nord, bin aber kein VIP...da hilft auch die 3fach Impfung nichts, 30 jährige Dauerkarte, jedes Jahr Trikotkäufe, lassen sie lieber E Klasse Promis rein....

    wollte dem Verein, wie letztes Jahr auch, das Ticketentgelt überlassen, nun aber habe ich Erstattunsgantrag gestellt.

    Zumal er im Benefizspiel gegen die 05er ein paar schöne Aktionen hatte.

    In anderen Vereinen laufen die 16 jährigen auf dem Platz herum.

    hier liefen ja auch schon Nachwuchskräfte a la Gözütok auf dem Platz herum, so ist es nicht, gebracht haben sie nichts


    aber ärgerlich, dass so ein Talent oder jeden Cent Ablöse verschwindet, der FCK und seine Verträge...

    wir sollten uns so lamgsam damit abfinden, dass keine wirkliche Verstärkung für die Offensive mehr kommt, wird man auch nicht enttäuscht..


    Kenne die finanzielle Situation nicht, aber grob fahrlässig sich nicht zu verstärken wenn das Budget da wäre, wer weiß ob wir jemals wieder so nahe an die ersten Plätze dran kommen....


    Wirkliche Talente gehen aus dem NLZ gehen, siehe Blum nach Nürnberg, Führungsspieler a la Götze und Tomiak werden hier auch nicht weiter in der 3. Liga rumdümpeln

    NRW_Teufel eine wirkliche Grundlage gibt es nicht, käme einer Musterklage gleich....

    Mir ist es zu billig Restaurants und die Veranstaltungsbranche ausbluten zu lassen , oder den Sport...Bayern lacht über entgangene Zuschauereinnahmen, für mach Zweit- und insbesondere Drittligaverein können diese Willkürmassnahmen existenzbedrohend sein, wenn sie noch länger anhalten sollen....damit beende ich aber nun den Coronaausflug, und freue mich dass man trotz Boosterung weiter eingeschränkt wird.