Beiträge von Lautern1967

    meine schlechte Erfahrung ist dass meine Dauerkarte im 3G Bereich liegt, und ich seit 7 Tagen versuche auf der Geschäftsstelle jemanden zu erreichen bzw. per Mail, irgendwie aussichtslos.

    @Oldschool

    Es gilt sowohl Träumereien als auch Albträme mal bei Seite zu lassen und der Realität ins Auge zu sehen. Was bis dato erreicht wurde ist absolutes Minimum.und gibt keinerlei Anlass zum Träumen. Zwei Soiele in Folge nach knapp 10 oder mehr Monaten zu gewinnen ist ok und nicht mehr!. Die Albträumer hätten Anwerpes schon längst wieder entlassen…. Die Träumer würden ihm jetzt einen 10 Jahresvertrag geben. Realistisch gilt es mal einfach in Ruhe und Gelassenheit zu urteilen.

    Die Realität ist, dass ein FCK mit Nachwuchsleistungszentrum , einem entsprechenden großen Trainerstab, einem Etat von dem der Familienclub Havelse (erinnert mich etwas an die 2.Ligasaison des FSV Salmrohr) und der Breitensportclub Viktoria Berlin (hier in Lautern würde man die TSG aber nicht den FCK damit vergleichen) nur träumen können, diese Teams schlagen und hinter sich lassen sollte. Geschieht dies nicht, hat man versagt, ganz einfach.


    Das hat nichts mit Träumereien oder überheblichem Gefasel zu tun.

    Antwerpen wird nun gegen Havelse und Freiburg zeigen können, ob er die Mannschaft stabilisiert hat, dann sehen wir weiter.

    Victoria Berlin wird langsam durchgereicht??……mit 17 Punkten aktuell….mmmhhh. Woher kommt die Weisheit?.. hat da jemand ne Glaskugel befragt?… Ich erinnere mal an eine 4:0 Klatsche! Kaum hat der FCK mal eine Sonnenphase mit zwei Siegen erreicht schon faselt man vom vorderen Tabellenfeld und wird überheblich.. pass mal lieber auf das der FCK nicht nochmal nach hinten durchgereicht wird.

    ich habe von der vorderen Tabellenhälfte "gefaselt", also ab 10 aufwärts, nicht anderes kann das Ziel sein....

    alles andere als ein Dreier hilft nicht weiter Anschluss an die erste Tabellenhälfte herzustellen.

    Das ist ein Aufsteiger mit sehr bescheidenen Mitteln, der nun so langsam in der Liga angekommen zu sein scheint, und nicht unterschätzt werden darf, wie wir es sonst so gerne tun wenn wir bei einem Kellerkind antreten.


    Zur Berliner Viktoria = denke dass diese Mannschaft nach und nach durchgereicht wird, wurde von allen mehr oder weniger unterschätzt, und von uns überhaupt nicht ernst genommen

    ein weitere Aufbruchstimmung ist für mich erst greifbar, wenn nun in Havelse und dann gegen Freiburg gewonnen wird.....wie schlecht wir uns auswärts bei einem Tabellenletzten präsentieren haben wir in der Vergangenheit leider zu oft erfahren müssen...was mich positiv stimmt, Havelse liegt nicht im Osten

    Mit wem soll sich Bayern auf ihrem Niveau verstärken ohne diese Perversen Summen zu zahlen? Sollen die den Redondo von uns kaufen?

    das wäre ein Träumchen, in deren Regionalligateam würde es evtl. packen...


    solange die Bayern mit dem Schurkenstaat Qatar ihre Geschäfte machen, ist ihre "Finanzierung" zumindest fragwürdig....aber bei welchen CL Teilnehmer in oberen Drittel ist diese nicht...