Alles rund um: Tickets

  • meine schlechte Erfahrung ist dass meine Dauerkarte im 3G Bereich liegt, und ich seit 7 Tagen versuche auf der Geschäftsstelle jemanden zu erreichen bzw. per Mail, irgendwie aussichtslos.

  • Ich weiß ja nicht, was ihr macht aber wen ich auf der Geschäftsstelle anrufe KL-31880 und dann die 2 drücke, komme ich immer durch.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich weiß ja nicht, was ihr macht aber wen ich auf der Geschäftsstelle anrufe KL-31880 und dann die 2 drücke, komme ich immer durch.

    ich versuche es morgen früh nochmal, hat sich aber glaube ich von selbst erledigt = nur noch 2G ab sofort laut Homepage

  • Lautern1967 -- das dritte G darf zur Zeit lediglich auf den Oberrang Nordtribüne

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • endlich wurde die Dauerkarte abgebucht, wird auch Zeit. Der Verein braucht Geld und wir sind es schuldig !


    Wenn der Mist mit der DK, als Bezahlkarte, gebucht ist, passt alles, vor allem: Die Mannschaft spielt ordentlichen Fußball !

    koha

  • Ich bin geimpft, aber ich finde es absolut falsch das im Stadion die 2G Regel angewandt wird.

    Was ist an einer frisch getesteten Person auszusetzen, wo stellt sie eine Gefahr für geimpfte da?

    Ich bin der Meinung das läuft gehörig was schief!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich bin geimpft, aber ich finde es absolut falsch das im Stadion die 2G Regel angewandt wird.

    Was ist an einer frisch getesteten Person auszusetzen, wo stellt sie eine Gefahr für geimpfte da?

    Ich bin der Meinung das läuft gehörig was schief!

    möglicherweise ist die Kontrolle zu schwierig ? (Ich bin beim Bürgerbus der VG tätig, da muss auch genau hingesehen werden,

    wo und wann und von wem getestet wurde, Selbsttests reichen da nicht und.und und....).

    koha

  • Ich denke diese Diskussion ob 2G oder 3G hat sich denke ich eh erledigt. Ab Montag muß jeder den Test selbst bezahlen. Dann kommen noch gehörige Kosten oben drauf. Wer macht das schon?
    Ich bin geimpft und froh, das es so ist wie es ist.

  • möglicherweise ist die Kontrolle zu schwierig ? (Ich bin beim Bürgerbus der VG tätig, da muss auch genau hingesehen werden,

    wo und wann und von wem getestet wurde, Selbsttests reichen da nicht und.und und....).

    beim letzten Heimspiel war dieser 3G Bereich auf der Nord so gut wie leer.

    Der Aufwand lohnt sich nicht, zumal in diesen Bereichen auch Dauerkarteninhaber sind, geimpft. ich werde also einen Teufel tun, mit Maske dort rumzulaufen...dann hätte man die Bereiche vom Dauerkartenverkauf ausschließen müssen