Beiträge von Hexer
-
-
Drei der sieben Todsünden des modernen Menschen
nach Mahatma Ghandi:Reichtum ohne Arbeit
Geschäft ohne Moral
Erziehung ohne Charakter
[font='"']Ohne den Moralapostel spielen zu wollen: irgendwie passend!
[/font] -
Nach den sieben Buden gegen Mönchengladbach folgte die Bauchlandung in Nürnberg -
nach den sechs Buden gegen Bremen folgt die Bauchlandung auf dem nächsten ...berg!Im übrigen: Stuttgart hat den großen Bahnhof nicht verdient,
lasst die Bauruinen als Spätzlemhnmal in den Himmel ragen! -
Bin derselben Aufassung wie 'Fensi' - Hannover hat so gespielt wie die Gegner in Liga II -
lassen uns das Spiel machen, wohl wissend, dass uns das mehr schlecht als recht gelingt.
Sehr wenige Nadelstichen reichen dann für ein Unentschieden oder knappen Sieg.
Gegen stärkere, offensivere Gegner tun wir uns zukünftig zu Hause auch wieder leichter. -
Nächsten Spiel beim HSV - deshalb sollten unbedingt drei Punkte her. Die Mannschaften ganz hinten würden uns sonst schon bald auf die Pelle rücken!
Ich glaube an den Sieg, habe ein paar Euronen darauf gesetzt - das muss klappen. -
Auch wenn ich hier im Forum von den bekannter Maßen zahlreichen Fromlowitz Freunden auf die Fresse bekommen werde:
Er war (s.09/10 in MG) und ist ein Fliegenfänger (s. das 0:2 gg Wolfsburg) - zum Glück hat Sippel durch seinen Weggang die Chance erhalten, in
unserem Tor zu stehen. -
Tippe auf ein Unentschiedn - hätte der BVB in Schalke verloren, wäre es ungleich schwieriger geworden im Iduna-Park!
Das ist häufig so, dass man sich gegen einen angeschlagenen Gegner sehr schwer tut. Deshalb zum Glück gegen einen Sieger des Vortags. -
Die 860 km nach Kaiserslautern haben sich in jeder Beziehung gelohnt.
Meine Tochter, die 580 km mit dem Fahrrad von München zum Betze gefahren ist, ist der gleichen Meinung.
Sie war mit den "Teufelskerlen Süd" bei Hitze und Regenschauern unterwegs, um für die Martin Amedick-Stiftung Spenden zu sammeln und wurde im Stadion empfangen.
Auch von "Flutlicht" wurde sie interviewt (Heute Abend!).
Auf der Heimfahrt haben wir gesungen und gefeiert.
Ein wunderschöner Tag!.Klasse Leistung deiner Tochter(und der Teufelskerle) -Respekt! Und dann noch für den guten Zweck. Werde mir das heute Abend in Flutlicht anschauen.
______________________________________________________________________________________________________________________________
Hexer Vogt, mein Idol in der Jugendzeit! -
@Münchner1860-Respekt, in der Weißwurstmetropole im FCK-Trikot einzukaufen!
Zum Sieg: Wie sagte schon weiland König Otto: 'Geld schießt keine Tore' - wann stimmte
der Satz besser als im Spieljahr 2010/11 am 2.Spieltag?
Platz 18 gesehen. So schnell ändern sich die Zeiten, äh...Schmierfinken!