Tippe auf ein Unentschiedn - hätte der BVB in Schalke verloren, wäre es ungleich schwieriger geworden im Iduna-Park!
Das ist häufig so, dass man sich gegen einen angeschlagenen Gegner sehr schwer tut. Deshalb zum Glück gegen einen Sieger des Vortags.
Beiträge von Hexer
-
-
Die 860 km nach Kaiserslautern haben sich in jeder Beziehung gelohnt.
Meine Tochter, die 580 km mit dem Fahrrad von München zum Betze gefahren ist, ist der gleichen Meinung.
Sie war mit den "Teufelskerlen Süd" bei Hitze und Regenschauern unterwegs, um für die Martin Amedick-Stiftung Spenden zu sammeln und wurde im Stadion empfangen.
Auch von "Flutlicht" wurde sie interviewt (Heute Abend!).
Auf der Heimfahrt haben wir gesungen und gefeiert.
Ein wunderschöner Tag!.Klasse Leistung deiner Tochter(und der Teufelskerle) -Respekt! Und dann noch für den guten Zweck. Werde mir das heute Abend in Flutlicht anschauen.
______________________________________________________________________________________________________________________________
Hexer Vogt, mein Idol in der Jugendzeit! -
@Münchner1860-Respekt, in der Weißwurstmetropole im FCK-Trikot einzukaufen!
Zum Sieg: Wie sagte schon weiland König Otto: 'Geld schießt keine Tore' - wann stimmte
der Satz besser als im Spieljahr 2010/11 am 2.Spieltag?
Platz 18 gesehen. So schnell ändern sich die Zeiten, äh...Schmierfinken! -
Macht den Betze zur Hölle, die Bayern dürfen dieses Spiel nie vergessen!
Das ist leicht gesagt, hocken doch unter den mehr als 40 000 Pfälzern mehr als genung Bayern-Fans. Heute ist in der Rheinpfalz Regionalausgabe FT eine Umfrage unter den Trainern hiesiger Mannschaften, und, man glaubt es nicht: Jeder Zweite bezeichnet sich als Bayer-Fan. Unglaublich, Pfälzer Trainer - da stehen mir die Haare zu Berge. Und fast alle behaupten, Karten zum Spiel zu haben.(Bayern-Fans aus Bayern lasse ich mir ja gefallen, aber das...... es bleibt nur eins: Wurstmarktverbot!) -
-
hoffentlich knickt der Geißbock jetzt ein -
hat doch Kraft gekostet. -
das einzige, was mir gefällt ist die Arbeit der gesamten Mannschaft nach hinten -
das reicht aber nicht, gegen 10 Mann muss mehr Kreativität nach vorne kommen. -
Bremen 1:4 - die stehen dann wenigstens hinter uns
-
Tobias Sippel - endlichhhh...