x gute Gründe für den Klassenerhalt

  • Weil der Fußballgott doch einen Sinn für Gerechtigkeit hat und verdientermaßen lieber die Kölner in die 2. BL schickt. :biggrin: :auslachen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Weil meine Frau behauptet, ich habe vor der Saison gesagt, daß wenn der Klassenerhalt vor dem letzten Spieltag feststeht ich mit dem Fahrrad zum 34. Spielktag auf den betze fahren würde!
    (anmerkung: ich kann mich daran nicht erinnern!!!)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Weil ich diesmal keinen Kumpel aus Karlsruhe mit zum Betze nehme.
    2 mal mit einem Karlsruher oben gewesen : 2 mal verloren

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Weil meine Frau behauptet, ich habe vor der Saison gesagt, daß wenn der Klassenerhalt vor dem letzten Spieltag feststeht ich mit dem Fahrrad zum 34. Spielktag auf den betze fahren würde!
    (anmerkung: ich kann mich daran nicht erinnern!!!)


    Bestimmt lässt sich diese Aussage hier im Forum nachlesen. Ich meine mich da an was erinnern zu können.... ;)


    Forensuperbrain-Edit sagt: ach nee, du wolltest nur nach Mz... (siehe hier: *klick*)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Gazza! Du bist meine Rettung!!!! :jubel: :bier: Mainz schaffe ich noch!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."