Restprogramme: Eine Auswertung

  • ich erinnere nur daran das letztes jahr freitag abend auch niemand mit einer niederlage zuhause gegen rostock gerechnet hätte!!


    Ich erinnere daran, dass wir trotzdem aufgestiegen sind!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wir haben es selber in der Hand am Freitag dafür zu sorgen, dass nixmehr schiefgehen kann und es nichtmehr spannend wird.
    Und genau das macht mir ein klein wenig Sorgen... wäre eig FCK untypisch...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vielleicht könnte man dann Lucky 'n Angebot machen, das er nicht ablehnen kann... :undwech:
    Natürlich nur, wenn sein Radkappenvertrag nicht für die 2. Liga gilt.

  • Wenn ich Lakic wäre, würde ich hier gar nicht bleiben wollen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Dann lad ich ihn zu nem Bier ein und erklär ihm mal was ich mit dem Kalic Hasser hinter mir nach seinem Tor gemacht hab :) Dann bleibt er
    *ACHTUNG IRONIE*

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wieso, es haben ihn doch alle wieder lieb... :kiss:


    Bis er im ersten Spiel nicht trifft. Dann haben wieder ca 80% gewusst, dass er dem Geld nachtrauert und für extra nicht trifft.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Also Bwin sieht uns ja mittlerweile als gerettet an! Werder ist demnach auch durch. Köln ist in der Quote dramatisch eingebrochen, da sehen die wohl schon Schwarz... ähnlich siehts für Pauli und BMG aus...


    So, nächste Woche stehen wir auch nicht mehr in der Liste :schal:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • 1. FC Kaiserslautern
    9.00 / 12.00 / 101.00


    Eine Quote von 101.00 ??? Das mal ein Wort. Da überlege ich doch direkt 10€ drauf zu setzen und falls der FCK doch noch absteigt hab ich zumindest einen richtig geilen Urlaub... :D

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P