Ganz einfach, der neue Platz zeigt uns ganz klar seine Defizite auf.
Beiträge von Andy_1976
-
-
Genau aus diesem grund hat man einen Kader von mehr als 20 Mann.
Letztendlich entscheidet diese Position aber nicht den Klassenerhalt sondern unsere offensive.
Die großchance von lakic wir uns am Ende der Saison noch weh tun, hab da ein ganz schlechtes gefühl -
Age Dot da stimme ich die zu wenn's gegen spielstarke Gegner geht, da gewinnt man nicht in Schönheit.
Aber gegen verunsicherte Frankfurter sollte man versuchen spielerisch die ein oder andere Situation zu lösen. -
Wenn man ihn kennt wusste man das er eine solche Leistung gegen Frankfurt abrufen wird
-
Dirtdevil mal ganz ehrlich: glaubst du das lakic aus der Nummer und dem anhaltenden druck nochmal rauskommt und uns zum Klassenerhalt schießt?
i -
Ich finde den Absturz und tiefen Fall von lakic als sehr traurig u peinlich. Für den fck, weil es uns wohl den Klassenerhalt kosten wird u ihm selbst weil er sich den Ruf versaut u seine Karriere das erst msl verkraften muss.
So spielt er in Wolfsburg nicht mal 2.Geige. Grafite u Helmes sehe ich da ganz klar vorne. Noch dazu ist der Trainer der ihn verpflichtete nicht mehr im Amt.
All das wird einen Spieler beschäftigen, meiner Meinung nach kommt er da in seiner Zeit beim fck nicht mehr raus.
Fazit: es gibt nur Verlierer -
Dirtdevil du weißt ganz genau das wir eine alternative auf Links haben, also spar dir die spitzen.
Bugera ist wenigstens in der Lage mal eine tödlichen Pass oder eine Torvorlage zu erzielen.
Das werden wir bei jessen nicht mal in Liga 2 erzielen.
Aber letztendlich egal wer auf Links spielt, wir sind in der offensive sowas von harmlos geworden, so gewinnen wir nichts mehr -
Kann meinen Vorredner nur zustimmen.
Ich glaub mehr kann man von ihm nicht erwarten was bisher gezeigt. Er ist mir einfach zu unruhig am Ball strahlt keine sicherheit aus -
Buggy dann hast du schlecht gelesen bzw. warst damals nicht auf dem laufenden.
Die Leistung eines Spielers zu kritisieren ist erlaubt aber den Menschen zu kritisieren nicht. Und das ist bei Kirch genauso passiert -
Buggy, ja genau das meine ich. Es sind zwar zwei komplett unterschiedliche Situationen, aber die Reaktion ist vergleichbar.