Beiträge von Andy_1976

    Bei uns kommen drei maßgeblich bezeichnende Faktoren zusammen die uns die Leichtigkeit u Frische geraubt haben
    1. der Lakic-Wechsel
    2. das Bayern Interesse an Ivo
    3. das Formtief von Tiffert
    Das waren die erfolgsgaranten der Hinrunde, alle drei außer Form bzw. vom Kopf her nicht frei.
    Ich sehe mittlerweile schwarz. So sehen wir uns ohne die drei(Wechsel bei Abstieg) nächstes Jahr in Liga 2 und haben in Summe dann einen schlechteren Kader als im Aufstiegsjahr.

    Ich verurteile die Situation genauso wie ihr.
    Aber seien wir doch mal ehrlich, war das nicht
    Absehbar?
    Er wechselt zu einem Konkurrenten un die Abstiegsplätze, das sein Lauf nicht ewig anhält war auch klar und das sein Wechsel ihn und die Mannschaft massiv beschäftigt auch.
    Ich unterstelle ihm da keinerlei Absicht, aber mit so einem Druck und so einer Situation kommen nur ganz wenige große Spieler klar.
    Die Situation wirkt wie ein Virus auf den FCK (Fans, Verantwortliche und Team) und mir fällt aktuell kein Gegenmittel ein außer er trifft wieder wie am Fließband.
    Nur kann ich daran nicht glauben

    Guter Beitrag gringo. Das blöde ist das er zu einen unmittelbaren Abstiegskonkurrenten wechselt u dort wesentlich mehr verdient als bei uns. Das lässt unendlich Raum für Spekulationen. Genauso wie wir Fans darüber nachdenken, denkt die Mannschaft so wie er selbst sicherlich auch darüber nach.
    Das ist die Unruhe die wir in der Vorrunde nicht hatten, die Frische und Unbekümmertheit eines Aufsteigers, wie wir sie in der Vorrunde hatten ist nach dem Wechseltheater um ihn und Ivo endgültig verflogen.
    Ich blicke besorgniserregend in die Zukunft

    Bei Ivo habe ich den Eindruck das er zu schnell ins medieninteresse geruckt ist.
    Höhepunkt das Interesse der Bayern. Sicherlich hat er vereinzelt immer ein paar hervorragen Aktionen, aber in Summe fehlt ihm die Konstanz und durschlagskraft. Ich kann mich an ein gutes Spiel über 90 Minuten erinnern und das war in München, ansonsten hat er nie über 90 Minuten bzw über ein paar Spiele hinweg das abgerufen was er kann.

    Das jessen nach den beiden letzten Spielen von Bugera eine Chance verdient hat und dadurch folgerichtig die Nase vorne hatte ist doch klar.
    Dafür besteht ein Kader mit mehr als 11 Mann und es zählt das Leistungsprinzip. Bugera muss sich derzeit hinten anstellen und sich im Training anbieten sowie hoffen das sein Konkurrent schwächelt. Das ist Fußball.

    Dirtdevil aber sei doch mal ehrlich, das was Jessen zeigt wenn er am Ball ist ist momentan nicht bundesligatauglich.
    Abwehrverhalten soweit ok, aber der Ball gehört beim
    Fußball dazu. Ob er das noch verbessern kann, ich weiß es nicht, wird's ihm aber wünschen