Beiträge von Andy_1976

Die richtig wären, wenn man sie mit gleicherlei Maß wählen würde.
    Egal ob es Eric, FCK-Helden oder ich waren, wir drei waren nach den beiden schlechten spielen von Bugera der Meinung das der Wechsel durch Jessen gerechtfertigt war.
    Allerdings werden jetzt genau die Kritikpunkte, die man einen Bugera zur Last gelegt hat bei Jessen großzügig übersehen.

Ja, die primäre Aufgabe eines AV ist es seine Seite dicht zu machen. Ich kann mich noch an die Hinrunde erinnern, da war die Seite größtenteils dicht, da hat ein Dirtdevil kritisiert das sei ihm zu wenig. Er erwartete Flankenläufe bis zur Grundlinie etc. Nun seit jessen spielt hat sich scheinbar die Erwartungshaltung drastisch reduziert.woran das wohl liegen mag?

FCK-Helden 2010: sehe ich absolut genauso, aber seine Handvoll Fans hier im Forum werden jetzt wieder sofort ihre Standartargumente raushauen.
    Ihm fehlt das Auge und die Technik/Ruhe am Ball! Wenn dir die fehlt, wirst du die auch nicht mehr in diesem Alter erlernen.

und du scheinst aus der vergangenheit nix gelernt zu haben

jetzt gib doch auch endlich zu,das der wechsel von bugera auf jessen
    für uns ein quantensprung war.die linke seite ist endlich dicht.

Ja der Wechsel war vertretbar, da Bugera 2 Spiele in Folge zwei rabenschwarze Tage erwischt hat.

Und dirtdevil nimmt bald die dänische Nationalität an.
    Ja er hat sich gesteigert, aber vor Monaten hast du noch ganz andere Eigenschaften von einen AV erwartet, die auch jessen nicht erfüllt,zumindest bis heute.
    Druck über die linke Seite ausüben, bis zur Grundlinie gehen usw.
    Wie sehr sich doch deine Erwartungen in der kurzen Zeit geändert haben, und das nur seit dem der LV nun blondes statt braunes Haar trägt.
    Irgendwie komisch

erstens existiert der begriff hass bei mir nicht und da ich bugera
    nicht persönlich kenne,kann ich auch keine antipathie gegen ihn hegen.

was mich ärgert,das gerade jetzt wo sich jessen zu fangen scheint,immer
    wieder versucht wird bugera zu pushen

Ist das nicht der Sinn von Testspielen der zweiten Garnitur eine Chance zu geben.
    Ich habe weder seinen Einsatz gefordert bzw jessen schlecht geredet, sondern nur seine Leistung im Testspiel bewertet.