Canelon, zum Thema eric vs dirtdevil musst du auch feststellen das Eric in diesen threat nur die Leistung von jessen beurteilt hat.
Und seine Einschätzung teilt sich mit dem Großteil hier. Für einen Bundesligaspieler u dänischen Nationalspieler ist er am Ball noch sehr verbesserungsdürftig u weit von dem weg was ihr hier erwartet.
Zu Bugera hat Eric hier keinen Ton von sich gegeben, sondern hat sogar im Bugera Thread die Leistung seiner letzten beiden Partien negativ bewertet.
Dirtdevil selbst hat die Leistung Jessens selbst als schwach eingeschätzt, also sind Eric und er von der fussballerischen Einschätzung grundsätzlich nah beisammen.
Mit Ausnahme das Bugera ein absolutes Feindbild in den Augen von Dirtdevil ist und er keine Chance ungenutzt lässt uns dies mitzuteilen. Sei es der Jessen, Bugera oder Spieltagsthread.
Beiträge von Andy_1976
-
-
Mit Ausnahme des TW gelten bei jeder Besetzung die Ten Leistungen im spiel u Training.
Dadurch denke ich schon das Bugera wieder seine Chance bekommen wird -
In der Verfassung wie heute würde ich die Innenverteidigung Ammedick/Rodnei nur ungern zerreißen.
Wer so wenig Chancen gegen Dortmund zu lässt kann nicht so schlecht sein. -
Dirtdevil, warum klaust die mir die Worte?
Dann eben: "Er war heute der Fels in der Brandung und hat alles was auf ihn zukam mit Bravour abgeräumt." -
Stellungspiel kann man erlernen, aber das Auge, Übersicht und Ruhe am Ball sind Fertigkeiten die man hat oder nicht.
Also als Dauerlösung für die Zeit nach Bugera sehe ich Jessen nicht.
Stulln hat es nicht mal in den Kader geschafft bisher, also ebenfalls keine Alternative.
Fazit: Gegen Gegner wo wir 3 Punkte anstreben sehe ich Bugera aufgrund seiner Ruhe und Übersicht derzeit als beste Option. -
Defensiv ganz ok, aber wehe man gibt ihm einen Ball, dann wird's grausam.
-
So bekannt scheint jessen bei Apple noch nicht zu sein
-
Dumme rechtschreibkorrektur m iphones
-
Jessen hat sich gefangen, kämpferisch gut, spielerisch wird er kein Spielmacher mehr werden
-