Betzifensi du Lichtgestalt des Forums.
Aus meiner geliebten viererkette spielen derzeit nur 2. Des weiteren war der Treffer super rausgespielt, der Fehler began im Mittelfeld
Beiträge von Andy_1976
-
-
Ja rodnei zeigs deinen Kritikern hier im Forum.
Super Umstellung u Auswechslung von kurz -
Achim71, wir haben noch einige im Kader und die wurden mit Beginn der neuen Saison schlecht gemacht.sei es die Viererabwehrkette in der aufstiegssaison usw.
Wie ein Ivo und Lakic zum Verein stehen werden ihr am Ende der Saison sehen -
Ich halte M.K. nach wie vor für den richtigen Coach.
Allerdings enttäuschen ihn Spiel für Spiel immer die gleichen Leute.
Ivo, null Torgefahr, schön für den Zirkus mehr nicht. Lakic wieder mal mit Null Bock Ausstrahlung, Jessen, sein Aufbauspiel für Hoffenheim eine Augenweide, Tiffert ist die gute Vorrunde wohl zu Kopf gestiegen, null Ballsicherheit.
Da waren mir die Aufstiegshelden lieber und symphatischer -
Ich schau jetzt Konferenz, kann den scheiß nicht mehr sehen.
Eure hochgelobten Stars hier im Forum zeigen wieder mal Eier, Tiffert (null ballsicherheit), Ivo (spielt für den Zirkus ohne Torgefahr), Abel (schön zugeschaut beim 2:0), Jessen (der ist Nationalspieler ???).
Da waren mir die Aufstiegshälten tausendmal lieber und symphatischer -
Wo rennt denn der Jessen rum, schaut zu wie sippel seine Arbeit macht als die angreifenden Spieler im Auge zu behalten, man,man,man
-
Er gehört sich Verkauf, man tut weder ihm noch den fck einen gefallen. Ich spreche ihm nicht den Charakter ab, aber jedes Spiel wird für ihn jetzt zur zerreissprobe. Man sieht die Diskussionen jetzt schon nach dem Mainz Spiel.
Des weiteren Vergleiche ich uns mit einem Unternehmen dem die Insolvenz droht. Wir kämpfen um den Klassenerhalt das Unternehmen ums überleben.
Ich behaupte mal das Arbeitnehmer deren Zukunft ungewiss ist, automatisch und unbewusst mehr Leistung und Engagement zeigen als welche die schon einen neuen Arbeitgeber sicher haben.
Lakic kommt da nur raus wenn er Tore am Fließband schießt, nur ist das nicht so einfach.
Sprich für Verein, Fans u ihm keine einfache Situation. -
Stimme ebenfalls zu
-
Man kann es drehen und wenden wie man will, die Sache mit dem Foto ist unterste.
Ihr redet immer mit identifikation mit Verein und Region, lakic hat bewiesen was er davon hält.
Der wechsel ist ok, er wäre dumm wenn er abgesagt hätte. Aber die Art und Weise ist ein "No Go". -
Gehört für mich in die 11 des Tages