Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Diese Fragen hast du bei jedem Spieler der früher geht. Sei es ein Schürrle, ein Tiffert, ein Klose wer auch immer. Bei Lakic machst du dir ins Hemd. Oben schreibst du was, dass die Leistung bei Lakic nicht stimmt, er aber Tore macht. Lakic ist Stürmer und sein Aufgabe ist ...... ..... ......... (darfst irgendwas einsetzen).

Hier wird versucht jemanden krampfhaft schlecht zu schreiben. Und das ist übel, vor allem wenn es um einen aktuellen FCK-Spieler handelt, ohne den wir wohl ganz anders dastehen würden.

mplusk
    Die meinung von dirtdevil teilt so ziemlich jeder, der Lakic auch schon vorher gesehen hat und das auch ohne Vorteile vergleicht. Nach deiner Sauerei mit dem Pfosten ist bei dir doch klar was du möchtest.

@südhesse
    König bin ich nicht (wär mir zu antrengend und zu gefährlich). Gebe aber meinen Senf dazu, wenn hier manche meinen sie müssten ihren Eitelkeiten und Sandkastenspielen nachrennen. Siehe mplusk.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Was willst du mir damit jetzt verdeutlichen...??

Das eine Interpretation, ein Lucky wäre nun nicht mehr der Lucky der er vor der Vertragsunterzeichnung war, nicht mehr als Kaffeesatzleserei ist..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das eine Interpretation, ein Lucky wäre nun nicht mehr der Lucky der er vor der Vertragsunterzeichnung war....

Und genau das unterschreibe ich auch so.... jedoch ohne Kaffeesatzleserei

Denn aus den Gründen , die ich eben aufgezählt habe ergibt sich eben dieses Bild, was ich nun über ihn und die Möglichkeit eines Transfers habe.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ich sage jetzt nichts mehr zu dem Thema bis nächsten Samstag und hoffe dass er in Sinsheim 2 mal netzt.. nicht nur wegen dem möglichen Auswärtssieg sondern dass hier die ganzen Hobby Psychologen zur Ruhe kommen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Eine solche Geschichte, L. unterschreibt in WOB, macht ein Strahlemann - Foto mit dem neuen Vereinsboss und verspricht dann, uns aus der Abstiegsgefahr ´rauszuhauen - das gibt´s nur im Himmel oder beim FCK.

Das Trikot hast du wahrscheinlich übersehen auf dem Bild,oder?
    Ich habe noch nie ein Aufhebens gemacht wenn uns ein Spieler verlassen hat, aber mir kommt es darauf an: WIE er es macht!
    Einige derer die hier die Lakic verherrlichen, hatten sich doch das Maul zerrissen als unser Torwart nach Hannover ging, oder Bello nach Augsburg, usw.
    Ich weis sowie so nicht warum ich mich bei einigen Rechtfertigen und beleidigen lassen muss, nur weil ich eine andere Auffassung von Anstand habe.
    Wahrscheinlich gehört dann ja auch Kuntz zum Pöbel weil der Lakic Strafe angedroht hat, dann wäre ich wenigstens in guter Gesellschaft!

• Nein pfälzer, Lakic hat im Bezug auf das Photo einen Fehler gemacht und dafür hat er vereinsintern eine Strafe bekommen, damit ist die Sache aber auch durch. Fehler macht jeder mal.

• Nein pfälzer, Lakic hat im Bezug auf das Photo einen Fehler gemacht und dafür hat er vereinsintern eine Strafe bekommen, damit ist die Sache aber auch durch. Fehler macht jeder mal.

Die sache ist damit nicht abgegollten...

Im schlimmsten fall, um es mal wüst zu formulieren müsste lakic gar mit Schadensersatzforderungen unseres Sponsors rechnen...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ist ja die eine Sache, wenn er irgendwo anders mehr Geld verdient und dorthin geht. Schade, aber ok.

Aber wie kann sich mit solchen Dingen wie zum Beispiel dem Foto so viel kaputt machen, was man sich vorher aufgebaut hat? Manchmal frag ich mich echt, ob gewisse Herren ihren Kopf auch mal zum Denken benutzen.

• Man kann es drehen und wenden wie man will, die Sache mit dem Foto ist unterste.
    Ihr redet immer mit identifikation mit Verein und Region, lakic hat bewiesen was er davon hält.
    Der wechsel ist ok, er wäre dumm wenn er abgesagt hätte. Aber die Art und Weise ist ein "No Go".

• Auch ich hab gestern teilweise den Eindruck gehabt, dass bei Lucky keine vollen 100% da waren - gestreikt oder boykottiert hat er das Spiel aber nicht.... Aber - das hatte ich gestern schon angesprochen, ob er wirklich schon mit allen Gedanken bei Wolfsburg ist, und denen jetzt schon einen Vorteil verschaffen möchte, oder ob einfach dieses Chaos in der Woche blockiert hat, ist die Frage... Wenn diese Woche an mir als Fan schon nicht ganz spurlos vorbei gegangen ist, inwieweit mag das dann erst für die direkt Beteiligten gelten?

Was den sofortigen Verkauf angeht: hat mehrere Seiten... Rein aus dem Bauch raus würde ich ja sagen: jetzt erst recht nicht, denn das war IMHO der Hintergrund für die Aktionen von DH... Würde man Lakic nun direkt nach WOB schicken, hätte der Geldscheinwedler sein Ziel erreicht - das würde mir nicht schmecken...
    Wäre aber tatsächlich abzusehen, dass danach Ruhe einkehrt und auch andere Spieler endlich mal treffen, wäre es sicherlich sinnvoll, auch aus finanzieller Sicht. Leider wäre nur letzteres eine sichere Geschichte... und das ist mir etwas zu wenig. Schade, dass es nur noch 1 1/2 Tage sind, eine nochmalige Gelegenheit, Lakic zu beobachten, nach einer eventuellen Woche der Ruhe, haben wir leider nicht...

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!