Ich finde es erschreckend wie mit manchen Spielern hier immer ins Gericht gegangen wird. Kommt mir so vor wie das Fähnlein im Winde. Eine Woche Füße küssen andere Woche zum Teufel jagen.
Beiträge von Andy_1976
-
-
Einen Robben hällt an einen solchen Tag mir derzeit kein bekannter AV. Das soll nicht Bugera beim 0:1 in Schutz nehmen allerdings die Wertschätzung eines Robben ausdrücken
-
Vorschlag zur Güte: 5:1 verloren, jeder war schlecht und wir tauschen den gesamten Kader aus. Bremen verliert nächste Woche gegen Bayern und handeln genauso. Wir bedienen uns dann günstig aus Bremen.
Gute Idee ?
Ich finde nicht, wir sind Aufsteiger was erwartet ihr eigentlich. Ein Robben, Gomez u Co hält an einem guten Tag keine Verteidigung der Welt -
Dirtdevil nimm mal Dampf raus, jeder ist enttäuscht
-
Herausragende Leistung mit überragenden zweikampfverhalten
-
Dirtdevil, es ist alles gesagt. Das erste geht auf seine Kappe, da muss er von Beginn an konsequenter sein.
Ein Robben ist nicht deswegen so stark weil seine gegenspieler so schwach sind, sondern weil er die individuelle Klasse hat.
Meiner Meinung ist alles gesagt. -
Sah sicherlich beim letzten Tor unglücklich aus, aber auch undankbar bei diesen spielstand reinzukommen
-
Geht auf seine Kappe, hat meiner Meinung nach die Situation falsch eingeschätzt
-
Geht auf seine Kappe, er hat die Situation total falsch eingeschätzt dachte er hat Zeit und Robben ist weiter weg
-
Mich überzeugt bis jetzt jeder einzelne. Fehlt nur das Tor, das würde die Bayern schocken