Respekt für die Leistung bisher
Beiträge von Andy_1976
-
-
Dirtdevil, auch jetzt muss ich dir wie anti Pele bei der Einschätzung der ersten Halbzeit widersprechen. Ich fand heute nichts zu kritisieren, das 3:0 wurde sogar direkt von ihm eingeleitet.
Zum Thema Schnelligkeit: ich habe noch keinen Verteidiger kennen gelernt der niemals überlaufen wird. -
Dirtdevil stell dir mal die Frage warum Bugera heute spielt?!
Weil der Verein vertrauen in ihn setzt und keine Notwendigkeit sieht sich um alternativen zu bemühen.
Die Zeit jemanden zu holen wäre da gewesen, die Möglichkeit jessen oder wem anders zu integrieren, nach dem bugi gesperrt war, ebenso.
Zum Glück bewerten kuntz, kurz (sehen die Leistungen u den charakter des einzelnen spielers täglich) und der Großteil im Forum Fußball anders als du.
Es ist schon verwunderlich warum kein anderer Spieler beim FCK so kritisch beäugt wird wie Bugera, wobei seine Leistungen überwiegend positiv sind u er sich mit dem Verein und der Region sehr verbunden fühlt.
Ich haben fertig -
Ich bin mit meinem Urteil noch zwiegespalten. Zum einen möchte ich ihn aufgrund der mangelnden Spielpraxis in Schutz nehmen (die Nervosität war ihm sichtlich anzumerken) zum anderen muss ich sagen, dass ich von einem dänischen Nationalspieler einfach mehr Konzentration und vor allem Ruhe am Ball erwarten können muss.
-
Wie der Link schon aussagt die Top und Flops der Hinserie.
http://sport.freenet.de/fussba…ierer_2244390_489262.html -
Wie der Link schon aussagt die Top und Flops der Hinserie.
http://sport.freenet.de/fussba…ierer_2244390_489262.html -
Gelb rote Karte war berichtigt, wobei in England marin das Spiel nicht zu Ende gespielt hätte u Bugera keine gelb rote bekommen hätte.
Grund ganz einfach: er hätte das ganze Stadion gegen sich und irgend ein Gegner hätte sich ihn mal geschnappt bevor Bugera gelb rot bekommen hätte.Zur Theatralik von marin noch was. Bei all den horrorfouls mit schwerer Verletzung die ich bisher gesehen habe war kein Spieler dabei der sich so schauspielreif überschlagen hat. Ganz einfach weil der Schmerz das gar nicht mehr zu gelassen hat.
Wäre ich Schiri würde ich zwar Foul pfeiffen, den fouler ermahnen und zu marin sagen, lass die Theatralik weg, dann gibt's das nächste mal auch gelb für den fouler -
Da gebe ich dir recht, habe dir ja zugestimmt und wir haben uns geeinigt das seine Leistung gut war.
Das es aber auch user gibt die seine Leistung als riesig ansehen, war aber nur einer, muss man nicht überbewerten.
Ich würd ja deine Resktion verstehen wenn du sagst er war schlecht und ein anderer behauptet er war riesig. Aber zwischen gut und riesig ist der Abstand nicht viel, in Schulnoten ausgedrückt wäre gut eine 2 und riesig eine 1.
Ich würd nicht alles so ernst nehmen, habe ich auch hier erst lernen müssen -
Dirty mein Freund was denn nun wieder los? Ich dachte die Art wie hier diskutiert wird hat sich ein wenig stabilisiert. Ich kann von Eric keinerlei persönliche Kritik oder sonst was an dich erkennen. Er hat sich zur Leistung bugeras geäußert, mehr nicht.
Ich verstehe dein Herzblut nicht und warum dir so viel daran liegt das negative in allem so hervorzuheben?!
Sei es die Leistung des Spielers bzw die Argumentation der user -
Dirtdevil, einigen wir uns auf ordentliches Spiel..ok?
Hauptsache die null steht.