Derzeit nicht ansatzweise zu ersetzen. Ohne ihm fehlt einfach die durschschlagskraft und gefährlichkeit in der Offensive.
Sehe hier dringenden Handlungsbedarf in der Winterpause. Das Risiko eines verletzungsbedingten Ausfalls ohne adäquaten Ersatz ist mir für das Ziel Klassenerhalt einfach zu hoch.
Ich behaupte mal das wir heute mit ihm die 3 Punkte fahren hätten
Beiträge von Andy_1976
-
-
Ist immer bemüht und ehrgeizig, leider noch nicht mit der letzten Präzession/ Effektifität im Abschluss
-
Stimme der beurteilung von dirtdevil 1:1 zu
-
Hauptsache wieder ein Spiel zu null. Vorne hat man das fehlen von lakic deutlich gespürt. Hier sehe ich im Winter den größten Handlungsbedarf.
Würde lakic mal länger ausfallen, was ich nicht hoffe, würde unser Spiel und Ergebnis deutlich drunter leiden -
Mir gefällt er in Liga 1 besser als in Liga 2. Das Spiel gegen Bayern und gegen Schalke waren meiner Meinung nach seine bisher besten Spiele für uns.
Wirklich gute Entwicklung vor allem spielerisch, hätte ich vor der Saison nicht so erwartet. Sogar seine Flanken sind mittlerweile gefährlich.
In der Verfassung ist unsere gesamte Abwehr erstligareif. Noch dazu haben wir für jede Position mittlerweile fast gleichwertigen Ersatz. -
Gute Bewerbung für den Erstligakader. Finde ich gut und freut mich für ihn.
-
Hört endlich auf das wenn und aber zu diskutieren. Bugera hat nicht mehr bzw. weniger zum Sieg beigetragen, wie jeder einzelne.
Ich habe bereits vor dem Spiel hier geschrieben das Spieler wie Farfan nur im Kollektiv ausgeschaltet werden können.
Und ja, wir haben meiner Meinung nach auf der LV Position keinen Handlungsbedarf da wir mit Bugera und Jessen gut aufgestellt sind. -
Ich denke die Mannschaft die heute auf dem Platz stand hat nicht nur in dieses Spiel bewiesen das sie 1. Liga tauglich ist.
Entscheidend wird nur die Beständigkeit sein, und da wird immer wieder mal ein Spieler einen nicht so guten Tag erwischen.
Ich denke die Kritik speziell gegenüber Bugera, Amedick, Sippel, Kirch war häufig mal überzogen umso anerkennungsfähig sehe ich die beiträge von asc2000 u dirtdevil heute, die sich auch lobenswert äußern können.
Ich hoffe der zu Null Sieg gibt unserer Abwehr Auftrieb. -
Glückwunsch zum Tor und der tadellosen Leistung.
-
Respekt für die Leistung. Ein Lob an das ganze Team, einfach Wahnsinn