Beiträge von Andy_1976

    Fakt ist, das wenn farfan einen guten Tag hat es jeder aussenverteidiger schwer hat. Ob jessen den Vorzug kriegt mag ich bezweifeln. Zum einen fehlt ihm die spielpraxis, zum anderen finde ich, dass das stellungsspiel (hier hat Bugera Vorteile) gegen farfan wesentlich wichtiger als den schnelligkeitsvoteil von jessen gegenüber Bugera. Des weiteren würde man jessen keinen gefallen tun, ihn erst wochenlang nicht einzusetzen und ihn jetzt ins kalte Wasser zu schmeißen.
    Ich habe wesentlich größere sorgen mit unserem abwehrzentrum. Denn da tauchen strafraumkiller mit Raúl und huntelar auf uns. Diese Zweikämpfe sind wesentlich entscheidender.

    Das auf Enke zu beziehen finde ich ebenfalls weit hergeholt u daneben. Welchen Druck muss denn jeder einzelne Arbeitnehmer hinnehmen? Damit meine ich speziell die arbeitsplatzsicherheit. Die Wirtschaftskrise etc haben gezeigt wie schnell ein sicher geglaubter Job von heut auf morgen weg sind. Da hängen dann meistens Existenzen dran.
    Wir leben nun mal in einer Leistungsgesellschaft, das ist nicht nur beim Fußball so.

    Respekt, habe zwar nur zusammenschnitte auf Sky gesehen, aber der junge hat Zug zum Tor und unheimliches Potential.
    Wenn jetzt noch Konstanz und eingespieltheit hinzu kommen habe wir brandgefährliches u spielstarkes Mittelfeld 2 außen(Ivo u rivic) die auch mal Mann gegen Mann gehen können.

    Betzebuwe, ich lese natürlich die Beiträge. FCK Helden hat geschrieben, das "er" ihn super fand. Dazu habe ich Stellung bezogen und gesagt, ich fand seine Leistung, wie die der gesamten Mannschaft, durchwachsen. In meinen Augen ist gegen Stuttgart außer Tiffert keiner aus sich herausgewachsen.
    Ihr müsst auch das ganze mal so sehen. Bugera war letzte Saison unangefochten gesetzt. Ist zu einen der besten AV der 2. Liga gewählt worden. Hat dann seinen Stammplatz an jessen verloren und das ganze absolut sportlich getragen. Es gibt sicherlich Profis die daraufhin beleidigt gewesen wären und sich ganz anders verhalten hätten. Dann bekam er wieder seine Chance. Alle Augen waren auf ihn gerichtet, undd ich finde er hat sich bisher ganz gut geschlagen, mit diesem druck muss man auch erst mal umgehen können.
    Lange Rede kurzer Sinn: Mir sind solche Spieler aufgrund solcher Charaktereigenschaften wesentlich lieber, denn sie zeigen so eine Identifikation mit dem Verein und zeigen das sie sich so in den Dienst der Mannschaft stellen.
    Dieses ist einer der Hauptgründe warum ich mich für ihn hier einsätze, zusätzlich zu dem Grund das er für mich oftmals aus unerklärlichen Gründen häufig hier zu hart angegangen wurde.
    Da kann ich natürlich auch mal gerne ein übertriebenes Lob überlesen :)