Beiträge von Andy_1976

Man muss ganz ehrlich sagen, vergleicht man die Torhüter unserer direkten Konkurrenten, ist trapp der schlechteste. Ich sehe einen Kraft, Rensing, Schäfer etc deutlich vorne.
    Im Gegensatz zu den anderen hält er nie sogenannte unhaltbare und ist immer für einen Lapsus gut

War klar das du das so sehen musst, gewinnt der fck suchst du bei deinem
    Liebling Bugera nach Fehlern, verliert der FCK redest du einen maßlos überforderten jessen stark

Wobei es fûr jessen such undankbar it's ohne spielpraxis gleich gegen Bayern ran muss

Mod-Edit: Beiträge zusammengeführt! Dass du Beiträge editieren kannst, hast du im folgenden (gelöschten) Beitrag ja gezeigt, in Zukunft bitte gleich so!

Zitat

meiner Meinung nach hatte er keinen Bock mehr, gestern. Man hat noch nichts gelesen was er hat was er hat.

Wenns so wäre, ehrt es ihn, dass er freiwillig den Platz räumt und jemand anderen ran lässt.
    Wenn ich mir da öfters tiffert um nur einen zu nennen ansehe, der vor Wille und Lust sprüht, dann lieber freiwillig raus wenn kein Bock.
    Spaß bei Seite, ich denke auch Bänder etc und hoffe nix schlimmes und langwieriges

Diabolo, die Qualität bringen die Jungs auf alle Fälle mit und die zeit die sie dafür brauchen sollte ihnen gegeben werden. Ich wollte damit nur ausdrücken dass das Zusammenspiel auf links dadurch noch nicht funktionieren kann, die Automatismen, das umstellen von Angriff auf Abwehr kann da noch nicht perfekt funktionieren. Ich finde es nur einfach da immer auf den LV rumzuhacken. Egal wer da momentan spielt, und sei es ein lahm kann da nicht herausragen

Zitat

kann ich doch verstehen

aber warum sprichst du dann von deinem freund dirty 8)

Ich habe einmal versucht nett zu dir zu sein, aber deine Reaktion darauf ist mal wieder von Überheblichkeit nicht zu übertreffen

Edit-Mod: @Andy: Es gibt PN, Email, Chat. Bitte nutze doch diese Kanäle! Herzlichen Dank!

Wie sehr ich das einseitige rumgehacke auf Bugera hier liebe, vor allem von meinem Freund Dirty.
    Die Linke Seite funktioniert bei uns seit 2 Jahren nicht mehr, genau gesagt seit Sam weg ist.
    Schaut euch mal an wieviele Mittelfeldspieler seit dem die Position des LM erfolglos eingenommen haben. Primär muss der Mittelfeldspieler über den Flügel kommen, fortounis sah ich da kein einziges mal. Über rechts kamen sahan, tiffert ständig. Genauso haben sie im Wechsel die rechte seite dicht gemacht und dick hervorragend unterstützt. Auf links war da von fortounis nix zu sehen. Wenn ihr schon immer eure fussballweisheiten loswerden wollt, betrachtet das ganze, auf links gibt es keine Stabilität von der Besetzung und das zeigt sich auch folgerichtig im Zusammenspiel wieder.

Zitat

Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag mit Sippel hätten wir heut zu null gespielt. Und nein, das soll jetzt weder ein draufschlagen werden noch eine Forderung nach nem TW-Wechsel. Aber man muss auch mal festhalten, das Trapp auf der Linie noch viel Luft nach oben hat, dafür fängt er halt öfter Flanken. Wir sollten uns aus beiden Frankensteins Torwart bauen...

Zu Null nicht unbedingt, denn Augsburg hatte ein paar 100%ige.
    Aber ansonsten volle zustimmen, die beiden Gegentore hält ein guter Torwart