Wir haben seit den Weggang von Sam keine linke offensive mehr gehabt
Beiträge von Andy_1976
-
-
Es war eine Feststellung, denn ich kann mich an keine einzige brauchbare flanke erinnern und das obwohl ich live im stadion war.
Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Flach von der Grundlinie zurück ist für den Stürmer die einfachste Möglichkeit einzunetzen
-
Ich meine für eine Mannschaft des unteren Drittels. Das es gegen bessere mannschaften nicht reicht sagt schon der verfügbare Etat aus.
-
Grundsätzlich gebe ich dir aktuell recht. Allerdings haben wir rechts ein funktionierendes Pärchen mit Sahan und Dick. Links ist dies seit dem Weggang von Sam nicht mehr der Fall.
-
Im Vergleich zu unseren direkten Mitkonkurrenten sind wir im
Tor am schlechtesten besetzt. 1:0 muss ich als Tormann mit Ambitionen für große Clubs (HSV) einfach halten. Ein Kraft, Rensing, Jentsch oder Schäfer hätten den gehabt -
Mit Bugera u Jessen sind wir zumindest so besetzt die Liga zu halten. Baustellen haben wir ganz andere bei uns im Team.
LM, OM, Sturm und meiner Meinung nach auch TW. -
Respektable und unbekümmerte Leistung. Gefällt mir der junge
-
Da magst du recht haben, aber bedenke das auf links der mittelfeldspieler so gut wie jedes Spiel ein neuer Spieler eingesetzt wird. Als LV muss ich primär meine Seite dicht machen, nach vorne kann er sich nur einschalten wenn er vom LM abgesichert wird. Das erfordert eine gewisse eingespieltheit, die aktuell nicht vorliegt
-
Dirtdevil volle Zustimmung, war ebenfalls m hoffnung
-
@rees: da stimme ich dir zu mit dem genickbruch. Allerdings war es noch nie so einfach wie im
Moment die Bayern zu ärgern, aber wir waren so was von überfordert und ideenlos, das ärgert mich am meisten