Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Wie sehr ich das einseitige rumgehacke auf Bugera hier liebe, vor allem von meinem Freund Dirty.

du scheinst da was durcheinander zu bringen,ich bin nicht dein freund

Wenn ihr schon immer eure fussballweisheiten loswerden wollt, betrachtet das ganze, auf links gibt es keine Stabilität von der Besetzung und das zeigt sich auch folgerichtig im Zusammenspiel wieder.

so sehe ich das auch,darum sollte man sich um einen fähigen linken verteidiger
    bemühen,der nicht von seinem vordermann abhängig ist.

• Es wurde vor Monaten schon einmal angesprochen, warum setzt Bugera so früh zur Grätsche an? Gestern wieder 2-3 mal der Fall. Der Gegenspieler muss nur warten, bis er auf dem Boden liegt.

Das ist immer ein Zeichen von mangelnder Schnelligkeit

sàwàddee kráb

• Schaut euch mal an wieviele Mittelfeldspieler seit dem die Position des LM erfolglos eingenommen haben

Mir fällt da Hlousek ein, der hat mit Jessen gut funktioniert.

• Naja aber was erwartest du von einem 18 jährigen, der aus der griechischen Liga kam??? Der hat natürlich noch keine Stabilität...außerdem ist Fourtounis auch eher im Zentrum unterwegs gewesen. Für ihn ist es also auch eine nicht ganz gewohnte Position....aber ich fand er hat in vielen Spielen dieser Saison gute Ansätze im LM gezeigt....und mit Jörgensen haben wir einen Spieler hinzubekommen, der nach eigenen Angaben am liebsten Linksaußen spielt....fraglich ist halt nur, inwieweit Jörgensen auch Defensivaufgaben bundesligatauglich übernehmen kann....wir haben im LM durchaus Potential....gebt den jungen Leute ne Chance....wir hatten bzw. haben ganz andere Baustellen im Kader und ein Verein wie der FCK kann nunmal nicht immer alle Löcher auf einmal adäquat stopfen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Diabolo, die Qualität bringen die Jungs auf alle Fälle mit und die zeit die sie dafür brauchen sollte ihnen gegeben werden. Ich wollte damit nur ausdrücken dass das Zusammenspiel auf links dadurch noch nicht funktionieren kann, die Automatismen, das umstellen von Angriff auf Abwehr kann da noch nicht perfekt funktionieren. Ich finde es nur einfach da immer auf den LV rumzuhacken. Egal wer da momentan spielt, und sei es ein lahm kann da nicht herausragen

Zitat

kann ich doch verstehen

aber warum sprichst du dann von deinem freund dirty 8)

Ich habe einmal versucht nett zu dir zu sein, aber deine Reaktion darauf ist mal wieder von Überheblichkeit nicht zu übertreffen

Edit-Mod: @Andy: Es gibt PN, Email, Chat. Bitte nutze doch diese Kanäle! Herzlichen Dank!

• auf dieser Position könnte man ruhig mal nen Nachwuchskicker aus der 2. aufstellen,
    wenn er's nicht bringt dann merkt man einfach keinen Unterschied zu jetzt, also kann man nur gewinnen!
    Bugera zu langsam, Jessen = garnix ...., schlechter wirds auf der Pos nicht mehr!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Vielleicht ist es einigen noch nicht so recht aufgefallen .... aber wir haben diese Auswahl (zurzeit) nicht! Und durch Meckern ändert sich auch nichts... und durch unser Meckern schon gar nichts!