Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Die Heizkosten werden bei einer bedarfsgerechten Wohnung übernommen. Wasser und Strom müssen die Empfänger von Leistungen extra zahlen. Gestrichen wurde die Heizkostenpauschale bei Empfängern von Wohngeldzuschüssen. Also bei Leuten, die ein Einkommen haben, und es nicht reicht. Dafür haben wir die Banken schön finanziert.
ASC, du bist ein widerlicher Mensch. Was anderes fällt mir nicht ein. Bildung und Arbeit scheinen mir der einzige Weg zu sein, dumme Menschen wie dich nicht mehrheitsfähig zu machen.
-
Die Frage ist doch, wieso es keine Boxer mehr gibt, die Klitschko das Wasser reichen kann. Lennox Lewis....so ein Kaliber.
Die boxen doch mittlerweile nur noch Fallobst.
-
Mit dem Beton rechnet jeder.
Ich würde so offensiv beginnen wie noch nie. Druck ausüben. Konfusion beim Gegner verursachen.
In unserer jetzigen Lage rechnet jeder mit so einer Taktik, zumal Kurz dafür bekannt ist, eher konservativ zu verteidigen.
Wir haben es versucht, jetzt mit HURRA siegen oder mit wehenden Fahnen untergehen. Von der Parole, einen Punkt mitzunehmen, halte ich seit der Saison 96 nicht viel. Dort sind wir abgestiegen, weil wir zu oft mit einem Punkt zufrieden waren.
-
Fakt ist, das gegen Frankfurt nichts kam. Nichts. Daran muss man arbeiten. Woran das liegt, da werden die Meinungen auseinander gehen. Mittlerweile macht sich keine mehr aufgrund der Megaphonanlage die Mühe, mal was anzustimmen, was nicht vorgegeben ist.
Und wenn ich das, was vorgegeben wird, nicht ohne Gesangsbuch mitsingen kann, läuft was falsch. So wie gegen FFM.
-
Eine Schande. 10 min. Und Lakic braucht nicht mal richtig in die Zweikämpfe zu gehen. Warum auch immer. Da wäre Adam ein Brecher.
-
Diese Parade war fantastisch. Wirklich.
Aber gute Torhüter müssen diese Parade nicht zeigen, weil sie vorher aus dem Tor gehen. Nikolov hat das sehr gut vorgemacht, und das sogar ausserhalb des 5-Meter Raums.
-
Das Spiel war von der Einstellung und vom Kampf her eine einzige Schande.
Scheiss auf das "einzige schlechte Spiel". Eine Mannschaft, die nicht kämpft, hat keine Unterstützung verdient.
-
Kriiesch ist Pälzisch für KRIEG . Oder eben die Mehrzahl von KRUG, Krüge....Kriiesch halt.
Und Krüge, in die 2 Liter reinpassen.
Jetzt verstanden ? Wo doch jeder hier die Generalmobilmachung verkündet.....
-
bisch kää Pälzer, odder ? 
-
KRIEEEEEESCH ! KRIIIIEEEEEESCH !
Kriiesch müsst's gebbe, Zwää Lidder müssde noi basse !