Andy, in einem hast du Recht..... es waren nur 2 Spiele. Ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument.
Beiträge von Balou
-
-
Wer wird schon ne Mittelstandsfamilie angreifen wollen????
Kölner Gesindel. -
Das meinte ich damit, als ich sagte, das es wieder gesellschaftlich "legitim" ist, auf Minderheiten einzuprügeln.
Noch vor Sarrazin hätte man sich diesen Stil nicht erlaubt, aber der "Volksstürmer" testet die Grenzen aus, lotet aus, wie weit man gehen kann.
BILD hat die Maske immer mehr abgelegt, und hat selbst diese Kampagne vorbereitet.
Mit Sätzen wie "Das wird man ja noch mal sagen dürfen" und "BILD kämpft für die Redefreiheit" wurde diese auflagensteigernde Kampagne vorbereitet.
BILD kämpft um Auflage. Erstmals seit x Jahren ging die Auflage in die Nähe von 3 Mio täglich runter, die BILD hat 2009 im Vergleich zu 2008 - 5,1 % Auflage, 3.110.669 Zeitugen täglich. Zum Vergleich: 2oo3 waren es noch knapp unter 4 Millionen Loseblattsammlungen täglich. Das ist für BILD zu wenig, ergo wird am ganz rechten Rand gefischt, und mit dumpfen Parolen, falschen Interpretationen und altbekanntem Headliner-"Journalismus" versucht, über dumpfe, dumme Parolen ebensolche Menschen zu erreichen, damit die Auflage wieder stimmt.
Das Traurige ist, das immer noch knapp 3 Mio. Vollpfosten täglich dem Springer Verlag für seine STÜRMER Neuauflage Geld in den Rachen werfen.
Scheisse ist toll, 4 Mio Fliegen können nicht irren. Und auf einmal meinen Leute, die Immigration nicht von Addition unterscheiden können, sie seien im Besitz der alleinigen Wahrheit.
-
Gut, es wird ja immer das letzte Jahr als Referenz genommen. Dann will ich auch mal.
Wieviele Tore haben wir letztes Jahr in der gesamten Saison bekommen ?
Wieviele haben wir dieses Mal bekommen ?
Wir haben sehr wohl ein Abwehrproblem. Jetzt Bugera als Lösung der Schwächen zu sehen, ist zu kurz gedacht. Denn Dortmund hat uns durch die Mitte blamiert. Amedick selbst steht doch z.Zt. neben der Spur.
Und, mal so nebenbei, wer erinnert sich noch an den Bugera aus der Saison mit Sasic ? Zählt die mit, oder zählen wir nur eine einzige starke Saison ?
Hier ist mal der Nasenfaktor ins Spiel gebracht worden. Ich bringe mal den Stallduft ins Spiel.....Helden von gestern nutzen nichts. Helden braucht's heute.
-
Ob einen der "saure Essig" schmeckt ist eben ne Geschmackssache. Wie man durch sowas Menschen beurteilen soll entzieht sich leider meiner Kenntnisse. Dazu sollte man sich mit der Fanszene von Frankfurt mal etwas mehr beschäftigen als nur auf die paar (ok, bei denen gibt es vielleicht ein bisschen mehr als bei den anderen) Vollidioten zu schauen und so die ganze Szene beurteilen zu wollen. Idioten gibt es auch bei uns und ich glaube nicht, dass du unsere Szene genauso negativ beurteilen willst wie die Frankfurter.
Humor ist nicht deine Stärke, oder ?
-
Hat er Bugera und Jessen jemals die Zeit auf 100m gestoppt?
Dazu brauchst du keine Stoppuhr, das bloße Auge reicht aus.Was soll das für ein Argument sein das 1. Liga Fußballer schneller als 2. Liga fussballer sind?
Das Spieler in Liga 1 einfacher besser sind, und die schnelleren Spieler dort sind ? Das der Fußball an sich in Liga 1 viel schneller ist, dürfte auch dir nicht entgangen sein, oder ?Wie schnell müssen dann die in der championsliga dann sein? ( daher wohl die superzeitlupe)
Kein gutes Argument, die CL rekrutiert sich aus Mannschaften der 1.Liga.Viel Spaß mit dem erfolgsgaranten Jessen u dem Kaiser des Betze dirtdevil, ...[xxx]
Dämlich und provokant. Ich bin sicher, so muss ein Diskussionsbeitrag enden.ModEdit: Bitte zitiert so einen Quatsch nicht auch noch
-
Trotzdem ist es durchaus alarmierend, das so ein HETZBLATT so eine Auflage erhält.
In Rußland hat Shirinowski 25% erhalten (vor 20 Jahren), weil er den Vodka billiger machte.
in Deutschland würde eine Partei 25% erhalten, weil sie das alte Handbuch von Mengele zum Parteiprogramm macht.
-
Also ich finde den Äppelwoi gar nicht so schlecht.
was beweist: Wer die Frankfurter Szene gut findet, trinkt auch sauren Essig. Und isst vermutlich auch kleine Kinder -
Sandberg, das ist auch das, was ich gerne sehen würde. Aber meine Wahrnehmungen sind andere.
Wer vor Sarrazin rassistische Gedanken hatte, hat die höchstens hinter vorgehaltener Hand gesagt. Jetzt kommt die braune Scheisse an die Oberfläche, und sie stellt sich bei Widerspruch als Märtyer dar.
-
Aha.....da erzählst du mir nichts neues. Aber ich vertrau mal meinen Beobachtungen. Es ist wieder "In" in Deutschland, auf Minderheiten einzuschlagen.