Zitat von ELWETRITSCHEZWeric du bist ein traum,hast mit vielem recht hier,
Womit hat er Recht ? Er sagt ja fast nichts aus ? Geht es euch um Krawall, oder worum ?
.......... aller Welt, vereinigt euch ?
Zitat von ELWETRITSCHEZWeric du bist ein traum,hast mit vielem recht hier,
Womit hat er Recht ? Er sagt ja fast nichts aus ? Geht es euch um Krawall, oder worum ?
.......... aller Welt, vereinigt euch ?
Geht mal nicht so weit weg. Bleiben wir mal zuhause.
WIR haben auswärts regelmässig einen Haufen Kids am Start, die sich Plätze am Zaun neben den Heimfans sichern, meist in unmittelbarer Nähe zu den anwesenden Ultras. Dazugehören tun sie wohl nicht, wenn man den Ultras Glauben schenkt.
Ich hab es in Hamburg beobachtet, in Dortmund waren sie mit verantwortlich für Großkreutz' Ausraster, und in Augsburg letztes Jahr haben sie im Dezember Kindern, Eltern und alten Menschen Bier übergeschüttet, und das bei deutlichen Minusgraden.
Und ? Wo greift UNSERE Selbstreinigung ?
Die hauen sich GRÜNE SAUCE in den Hals, und spülen das mit SAUREM ESSIG runter. WER ist hier der zivlisiertere ?
Nicht in KL direkt. Das war mal. Hier muss man allerdings sagen, das den "Wohnraum" der Amerikaner die Deutschen mit Migrationshintergrund aus Rußland übernahmen. Aber in und um Ramstein leben rund 60.000 Amerikaner. In KL würde ich mal so 10.000 schätzen, ist ja nur noch die Vogelweh.
Zitat10,9,8,....
Du hast mit jemand bestimmtem gerechnet, oder ?
In der RHEINPFALZ ist heute ein Headliner dem Thema Integration gewidmet. Die Ausländerquote ist in KL bei 10,5 %.
Wie kann ich mich bei 10% Ausländeranteil (980 Türken) überfremden ?
Meine Lösung:
- Bildung
- Arbeitsplätze
Seit Sarrazin halte ich es durchaus wieder für möglich, das wir in braunen Hemden marschieren müssen. Die braune Soße hat wieder die Herrschaft über die Stammtische und die simplen Gemüter, die an simplen Lösungen interessiert sind.
Du magst es nicht mehr hören, aber die Stoppuhr lügt nicht, oder ?
Die erbrachten Leistungen in Liga 2, gegen Spieler Kathegorie Liga 2 spricht ihm keiner ab.
Aber gegen Spieler Marke 1.Liga hat er alt ausgesehen, oder ?
Dick und Jessen werden einen aufregenden Tag haben, soviel steht fest. Gerade Jessen hat mir in den letzten beiden Spielen so gar nicht gefallen wollen, aber dort hat sich die Erstbesetzung leider nicht mal mehr als Alternative herauskristallisiert. Bugera ist einfach zu langsam. Von daher....müssen wir so spielen hinten.
Nebenbei bemerkt bin ich für einen Torwartwechsel. Trapp hat sich seine Chance verdient, bzw. Sippel seine Pause.
Wohl Schicht im Schacht.
Natürlich. Ich meinte damit auch nicht dich.