Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

• Ich weiß gar nicht,was man dazu grad noch sagen soll. So viel zum Thema " Wir nehmen den Pokalfight an und unterschätzen Koblenz nicht "

Das dachte ich mir soeben auch.
    Unverständlich sowas. Ohne kampf und Einsatz in solch ein Spiel zu gehen. Merkwürdig.

Liebe Mannschaft:
    Heute geht es nicht nur um einen Sieg, es geht auch um die finanzielle Zukunft. Einfacher kann man mal nicht so nebenbei eine Mille verdienen.
    Reisst euch am Riehmen und dreht das Spiel um.

Auf gehts FCK!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Kirch raus und Nemec raus.
    Für mich war Bugera der einzige der in der ersten Hälfte seine Leistung gebracht hat, mit dem Rest bin ich bisher maßlos enttäuscht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Unsere Defensive schläft, das Mittelfeld ist linkslastig und der verschossene Elfmeter macht das Bild komplett. Sau schwache Leistung,von wegen Pokalfight. Wenn das in der 2ten Halbzeit nicht besser wird, dann machen die Tussies bald das 2:0 und wir können einpacken. Spielerisch wären wir klar überlegen, aber vor lauter Lustlosigkeit, sieht man davon kaum etwas..

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• das problem ist meiner meinung nach die favoritenrolle: die medien haben diese partie so hochgepuscht, dass der FCK zum siegen verdamm t ist. und die spieler wissen das, liegen zurück und müssen nun dieser rolle gerecht werden. deswegen auch diese ganze überhastete spielweise. mit der rolle kommen wir nicht zurecht, da dies noch nie von uns verlangt wurde...

aber wenn in den ersten 15 minuten der 2.HZ nichts passiert, dann reißen wir da nichts mehr, meine meinung

Wenns bloß so wär... das ist egal, ob die Median das Spiel hochpuschen oder nicht. Diese Leistung ist einfach unterirdisch schlecht. Defensiv, als auch offensiv!

• Dieser 1. Halbzeit, gebe ich die :karte:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• so ein spiel macht mich richtig aggressiv!!
    ich frag mich ob die gar keine lust haben
    kirch schleicht nur über den platz und petsos macht nur fehlpässe

das spiel endet 2:0...da geht gar nix mehr
    aber die hoffung stirbt ja bekanntlich zu letzt

vll steigern wir uns mal wieder in der 2. halbzeit mit ein paar neuen leuten