Spieler suspendieren und neue kaufen, denke da so an einen Klose oder an einen umworbenen Torres.
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1)
-
-
Ich denke MK ist überfordert - wenn er es schafft - diese Krise zu meistern, ist er ein GUTER - wenn nicht - muss er schnellstens weg. Milan Sasic , ist für mich immer noch ein Held !!!
-
Milan Sasic, bei allem Respekt, ich hab vor dem Spiel noch gesagt, dass Kurz 1000mal besser zum FCK passt, als so ein 'älterer' Sasic. Das finde ich jetzt nicht gut, dass man einfach MK angreift. WAS SOLL ER DENN MACHEN, außer den Jungs sagen, was sie machen sollen.
-
Ich denke MK ist überfordert - wenn er es schafft - diese Krise zu meistern, ist er ein GUTER - wenn nicht - muss er schnellstens weg. Milan Sasic , ist für mich immer noch ein Held !!!
Kaum läufts mal nicht rund müssen einige wieder anfangen .....zuschwallen? Ich glaube nicht das MK überfordert ist sondern DU. Mit der Analyse der Lage beim Verein. Sofern du nicht von woanders kommst
-
Er muss jetzt endlich "reinhauen" und nich dumm daher reden - er muss jetzt zeigen ob er ein guter Trainer ist - oder er muss sagen, ich habe nur schlechte Spieler- wir haben kein Geld um bundesligataugliche Leute auf den Betze zu holen. Ich schäme mich für den FCK und werde im Ruhrpott total verspottet. Die Dortmunder hauen uns in 2 Wochen 10 Tore rein, ja das ist dann der Genickschuss - da gibt es keine Diskussionen mehr.
-
Der Sasic hat mit seiner Art, die er damals hier gefahren ist, keinen Blumentopf mehr gewonnen. Man sollte mal beobachten wie der MSV spielt, kein hoch und weit wie er es bei uns zelebriert hat.
Nein richtig schönen technischen Fußball auf den unsere "Spieler" keine Antwort wussten. -
Er muss jetzt endlich "reinhauen" und nich dumm daher reden - er muss jetzt zeigen ob er ein guter Trainer ist - oder er muss sagen, ich habe nur schlechte Spieler- wir haben kein Geld um bundesligataugliche Leute auf den Betze zu holen. Ich schäme mich für den FCK und werde im Ruhrpott total verspottet. Die Dortmunder hauen uns in 2 Wochen 10 Tore rein, ja das ist dann der Genickschuss - da gibt es keine Diskussionen mehr.
Wo dieses reinhauen hingeführt hat konnte man bei Sasic dann klar sehen. Das MK ein guter Trainer ist hat er übrigens schon bewiesen BEVOR er am Betze tätig wurde. Hier hat er es dann mit einem grandiosen Aufstieg und einer tollen Hinrunde 2010/11 und dem Einzug ins DFB Pokal Viertelfinale noch einmal bestätigt.
Ohne MK könnten wir jetzt gar nicht ein Gespräch über die Bundesliga führen! Seine taktische Cleverness und positive Aura in Kombination mit seinem perfekten Trainingsprogramm hat alles aus dem Team geholt. Wir haben jetzt einen Durchhänger. Den hatten wir schon mal. In der Hinrunde. Wir müssen jetzt hinterm Verein stehen und zusammen halten sonst schaffen wir es nicht.
Wenn du dich für den FCK schämst warum bist dann noch da? Und Dortmund muss erstmal genauso gegen uns gewinnen wie andere Teams. Die Punkte schenken werden wir ihnen nicht.
DIe Lage ist schwierig keine Frage. ABER VERLOREN IST GAR NICHTS! Jetzt müssen wir zusammenrücken und kämpfen.
-
Kaum läufts mal nicht rund müssen einige wieder anfangen dummzuschwallen? Ich glaube nicht das MK überfordert ist sondern DU. Mit der Analyse der Lage beim Verein. Sofern du nicht von woanders kommst
Kaum läufts mal nicht rund müssen einige wieder anfangen dummzuschwallen? Ich glaube nicht das MK überfordert ist sondern DU. Mit der Analyse der Lage beim Verein. Sofern du nicht von woanders kommst
Kaum läufts mal nicht rund müssen einige wieder anfangen .....zuschwallen? Ich glaube nicht das MK überfordert ist sondern DU. Mit der Analyse der Lage beim Verein. Sofern du nicht von woanders kommst
Ich lebe im Ruhrpott und bin gebürtigter Speyrer - ich war als Jugendlicher immer auf dem Betze - fahre zu jedem Auswärtsspiel vom FCK im Umkreis von 200 Kilometer. War am Mittwoch in Duisburg - eine Katastrophe - wollte in 2 Wochen mit den Dortmundern zum Betze fahren und dem BVB ein Bein stellen - absolut unmöglich. Ich war bei der 0 :5 Klatsche auch in Dortmund - das war sehr sehr schlimm, ich leide. Ich kann auch verlieren, aber nicht so - wir haben in diesem Jahr noch kein Spiel gewonnen ( ausser Koblenz 3.Ligist ) Wenn eine Mannschaft so derart versagt - muss der Trainer etwas falsch machen. Bis zum 18.12.2010 , war ja noch alles im grünen Bereich.
-
You made my day.Und Kurz und Kuntz sind erfahren und ruhig genug um sachlich zu analysieren. Diese Fähigkeit unterscheidet sie von vielen Foristen. Gottseidank!
-
Wenn eine Mannschaft so derart versagt - muss der Trainer etwas falsch machen.
Warum immer diese dummen Trainer Diskussionen zu den blödesten Zeitpunkten
Weder der Mannschaft noch dem Trainer hat diese Woche gefallen. Keinem. Aber du darfst die Situation nicht verkennen. Eine Mannschaft wie wir kann immer wieder mal einen Durchhänger haben. Klar wir waren diese Woche richtig schlecht aber es war auch eine besondere Belastung für alle.
Der Trainer hat über 1 Jahr alles richtig gemacht und jetzt soll es auf einmal falsch sein? Nene so einfach is das nicht.
Der Trainer kann immer nur am Rand stehen und hoffen das die Jungs die Anweisungen umsetzen. Das haben sie heute nicht getan, wenn sie in der 2. HZ auch bemüht waren. Momentan sind wir wegen den Ergebnissen etwas von der Rolle. Das gibt sich wieder. Aber jetzt alles ausseinander zu reissen bringt echt gar nichts!