Beiträge von ruhrpottlauterer

Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt, wie denn - mit diesem Spielermaterial ist das gar nicht möglich - würde selbst ein Rehagel oder Hitzfeld nicht schaffen. Der Trainer tut mir leid, mit 90 % 2. + 3. Liga Spielern arbeiten zu müssen. Kuntz hat wirklich nur "Schrott" geholt - Amri, Rivic, Walch, Schulz (ist weg) usw. ... Warum hat er nicht Talente wie Eßwein, Ronny König, Mölders usw. an den Betze gelotst ??? Weil er keinen Sachverstand mehr hat - er sieht nur noch die nackten Zahlen, auf dem Transfermarkt ist er ohne Chance und hat dazu auch kein Glück. Z.B. hat Schalke den Finnen Pucki geholt, toller bursche - warum kann SK nicht mal so ein Ass ziehen ???
    Also, ich bin tief enttäuscht und total frustriert - da ich dachte , man holt 2 - 3 gestandene profi`s an den Betze. Dieses Verhalten ist eine Bankrotterklärung - dazu stehe ich.
    Ich wünsche mir, dass ich kein Recht behalten würde und wir drin bleiben - aber die Realität sagt etwas anderes, Sorry !!!

Die komplette OFFENSIVE vom letzten Jahr ist weg. Lakic, Moravek, Hoffer und jetzt noch IVO - das geht doch gar nicht, deshalb ist es logisch dass wir absteigen - die ganze Liga lacht sich doch über uns kaputt und SK ist abgetaucht, ist auch gut so - er holt eh nur "SCHROTT" zum Betze. Früher in bochum war er mal gut, mittlerweilke die größte Katastrophe. Es ist jetzt schon 5 nach 12, leider sehr traurig aber wahr.

Wir haben nicht reagiert auf unsere Sturmmisere, ohne Tore zu schiessen steigt man ab. Ich hätte Assamoha für kleines Geld gehold, auch der Gavranovic hätte gut gepaßt , geht nach Mainz. Die ganze Liga lacht sich doch kaputt über uns. SK hat in bochum gute Transfers getätigt, jetzt ist er der größte Schrotteinkäufer der Liga, sieht den niemand was los ist. Freiburg hat Cisse gehalten, Kuntz hat es noch nie geschafft einen Spieler an den FCK zu binden. Siehe Lakic, Moravek, Jendrissek, Hoffer, usw.... Das macht mir Sorgen. Ich bin stinksauer auf diese Vereinsführung ohne Sachverstand geht es nicht. Übrigens der "Retter Sasic" wurde von Fritz Fuchs geholt, nicht von SK. Wir brauchen einen Sportdirektor der Ahnung hat, der die Spieler kennt und Kontakte hat. Mainz mit Heidel, Freiburg mit Duffner, Dortmund mit Zorc, Gladbach mit Eberl - alles tolle und gute Leute - soetwas gibt es bei uns nicht - deshalb ist der Abstieg jetzt schon fix, traurig aber wahr.

Ja das ist mir klar, aber was heute Abend in Köln abging hat nichts mit BULI - Fußball zu tun.

Kevin Trapp und mit Abstrichen Shechter haben BULI Format, den Rest kannst Du wegjagen - Kurz ist am Ende, sein Ösi Co-Trainer hat das ganze Spiel über nur dumm geguckt - ich konnte das genau beobachten - selbst Ehrmann war sehr ruhig. Ich hoffe SK haut jetzt dazwischen, die wurden immer nur gelobt - jetzt heißt es Knüppel raus und drauf hauen , bevor es zu spät ist.

Es ist eine Katastrophe, was die Mannschaft heute abgeliefert hat. Kapitän,Tiffert ist ein Witz,nur noch ein Schatten der letzten Saison ,mit dem gehen wir direkt in LIGA 2 . Man muß jetzt über MK nachdenken - wenn die nächsten beiden Spiele auch verloren gehen - hoffe ich, er hat soviel Charakter und geht freiwillig. Uns hilft nur noch ein Wunder - ich ärgere mich auch über die 40 Euro für die Eintrittskarte in Köln, das Geld hätte ich besser für Afrika gespendet.Wer soll uns noch helfen und vor dem Abstieg retten. Ich war vor einem Jahr beim 0:5 in Dortmund live dabei - da waren wir besser als heute Abend - das macht mir Sorgen !!!

So, zurück aus Köln, wie 2.HZ hab ich fast wie in Trance erlebt, WIE schlecht ist bitteschön unsere Abwehr?Fing schon damit an, dass die rechte Seite generell offen war, der Grieche half meist nicht nach hinten mit, dazu kamen Fehlpässe, eine gelbe Karte nach zwei Minuten und Unsicherheit egal wo man hinschaute.
    Offensive?Wie gegen Augsburg kompliziert, komplizierter gehts nimmer. Also schlechter als einen Pass ins leere geht nicht, wieso nicht mal abziehen?Und wenns 40 Mal schiefgeht, einmal ist die Murmel vll. drin. Nein, da muss noch ein Pass rein, noch ein Haken (Shechter!!!) bis der Ball weg ist.

Blöd auch, dass man die passende Formation im Ligabetrieb sucht und nicht in der Vorbereitung (hier, und nur hier mach ich dem Trainer einen Vorwurf), genau solche Mängel wie Absicherung der rechten Seite, Absprache der IV macht man in der Vorbereitung und nicht am 3.Spieltag.

Ich muss ehrlich zugeben, ich war etwas geschockt ob des Auftritts, da macht man gegen völlig verunsicherte Kölner die Führung und pennt dann hinten und lässt sich dann 70 Minuten an die Wand spielen, nichts anderes war es. Gegen die Bayern mit der Abwehrleistung wird historisch, da muss was passieren.

Ich glaube SK hat sich "verzockt" , in der WAZ , seriöse Tageszeitung stand , dass Kuntz für Trapp un Moravek mehr als 7 Mio haben wollte - das war IRRSINNIG !!!
    Jetzt lachen sich alle über SK kaputt, er hat noch nichts erreicht - zur Zeit der große Verlierer. Wir stehen schon 5 Wochen als 1.Ligist fest, und SK schaft es nicht, überhaupt einen Spieler zu verpflichten ( Shahan ausgenommen - kein Kracher).
    Entweder er hat noch was in der Hinterhand - oder er gibt auf , sieht keine Chancen mit dem Mini Etat. Wenn nicht 3 Hochkaräter kommen, sehe ich schwarz für den Abstiegskampf.