Beiträge von ruhrpottlauterer

Also SK ist Realist, er weiss, mit dieser Truppe steigen wir wieder ab - er hat das mehrmals zwischen den Zeilen anklingen lassen. Kein Geld - keine Qualität im Kader. Er hat gesagt, wir habne keinen einzigen gestandenen 1.Liga Spieler in unseren Reihen - das sagt ALLLES. Marco Kurz holt auis diesem Kader raus was geht. Ich glaube die Lichter sind jetzt schon aus - das ist sehr traurig und jammerschade. Aber ohne Moos nix loos. In LIGA 1 , regiert nur das Geld - wir sind das Armenhaus der Bundesliga. Klassen erhalt wäre eine Sensation. DEshalb hilft nur noch beten !!! Gute Nacht Freunde

Schade, schade wieder nichts geholt - ich denke Kuntz weiß dass wir absteigen, deshalb unternimmt er nichts. Beispiel Köln - alles richtig gemacht - Top Sportdirektor, Top Keeper und sehr gute leute in der Winterpause geholt und natürlich auch en Trainer rechtzeitig gewechselt - ganz klar, Köln bleibt drin. wir haben womöglich überhaupt kein Geld um irgend etwas zu machen. Ich habe Angst dass wir durchgereicht werden in Liga 3 !!! Ich war in Duisburg beim Pokalspiel - da war mir klar mit dieser Mannschaft und Einstellung keine Chance auf LIGA 1. Ich bin unendlich traurig.!!!

Da geh ich mit. Da ich aber nicht betucht bin wetten wir einfach ums Recht. Ich sage gegen den BVB holen wir mindestens einen Punkt.

Wenn das so ist - würde ich sogar nach Lautern fahren - mit den BVB Fans, die sind ok - nicht so bescheuert wie dei Schalker - ich würde mich riesig freuen wenn es gelänge gegen den BVB einen Punkt zu holen !!!

Zitat von »ruhrpottlauterer« Gegen Dortmund haben wir nicht den Hauch einer Chance - die fegen uns so weg - Wetten ?

Der Trainer hat über 1 Jahr alles richtig gemacht und jetzt soll es auf einmal falsch sein? Nene so einfach is das nicht.

Es redet niemand von der Meisterschaft - der Abstieg rückt immer näher. Schon mal auf den Spielplan geschaut : nach Hoffenheim, dann kommt Dortmund, nach Hannover, dann kommt HSV , nach Frankfurt usw. . Wenn es so weiter läuft wie jetzt - sind wir Ende Februar schon in Liga 2 . Das ist meine Sorge und Angst, es gibt keinen Grund optimistisch zu sein im Moment und Geld haben wir auch keines.

Leider hat MK in diesem Jahr ALLES falsch gemacht - das Glück muss man zwingen - und ich bin immer noch fest davon überzeugt dass es ein Riesenfehler war keine neuen Spieler in der Winterpause zu holen. Gladbach, Köln, Stuttgart - haben tüchtig zugeschlagen - nur wir vertrauen unseren Jungs. Es würde mich sehr freuen, wenn Du Recht behälst und es MK schafft den Hebel umzulegen - aber es wird von Spiel zu Spiel schwieriger. Gegen Dortmund haben wir nicht den Hauch einer Chance - die fegen uns so weg - Wetten ?

Kaum läufts mal nicht rund müssen einige wieder anfangen dummzuschwallen? Ich glaube nicht das MK überfordert ist sondern DU. Mit der Analyse der Lage beim Verein. Sofern du nicht von woanders kommst

Kaum läufts mal nicht rund müssen einige wieder anfangen dummzuschwallen? Ich glaube nicht das MK überfordert ist sondern DU. Mit der Analyse der Lage beim Verein. Sofern du nicht von woanders kommst

Kaum läufts mal nicht rund müssen einige wieder anfangen .....zuschwallen? Ich glaube nicht das MK überfordert ist sondern DU. Mit der Analyse der Lage beim Verein. Sofern du nicht von woanders kommst ;)

Ich lebe im Ruhrpott und bin gebürtigter Speyrer - ich war als Jugendlicher immer auf dem Betze - fahre zu jedem Auswärtsspiel vom FCK im Umkreis von 200 Kilometer. War am Mittwoch in Duisburg - eine Katastrophe - wollte in 2 Wochen mit den Dortmundern zum Betze fahren und dem BVB ein Bein stellen - absolut unmöglich. Ich war bei der 0 :5 Klatsche auch in Dortmund - das war sehr sehr schlimm, ich leide. Ich kann auch verlieren, aber nicht so - wir haben in diesem Jahr noch kein Spiel gewonnen ( ausser Koblenz 3.Ligist ) Wenn eine Mannschaft so derart versagt - muss der Trainer etwas falsch machen. Bis zum 18.12.2010 , war ja noch alles im grünen Bereich.

Er muss jetzt endlich "reinhauen" und nich dumm daher reden - er muss jetzt zeigen ob er ein guter Trainer ist - oder er muss sagen, ich habe nur schlechte Spieler- wir haben kein Geld um bundesligataugliche Leute auf den Betze zu holen. Ich schäme mich für den FCK und werde im Ruhrpott total verspottet. Die Dortmunder hauen uns in 2 Wochen 10 Tore rein, ja das ist dann der Genickschuss - da gibt es keine Diskussionen mehr.