Bitte gehe ganz weit weg ich bin entsetzt, so ein Spiel so eine Katastrophe - es geht immer noch schlechter. marco Du bist der schlechteste und erfolgloseste Trainer aller Zeiten.
Das reicht jetzt - trete zurück - aus Liebe zum FCK
Bitte gehe ganz weit weg ich bin entsetzt, so ein Spiel so eine Katastrophe - es geht immer noch schlechter. marco Du bist der schlechteste und erfolgloseste Trainer aller Zeiten.
Das reicht jetzt - trete zurück - aus Liebe zum FCK
Kurz geht in die BULI - Geschichte als der schlechteste , siegloseste Trainer aller Zeiten ein - das hat doch Charme !!! Das beste ist, er darf weitermachen mit 0 Tore und 0 Punkte in 20 Spielen, das hat was.
Es entspricht nur den Tatsachen - wir werden mit 15 Punkten und 12: 60 Toren absteigen
Ich verstehe Marco nicht, dass er nicht einsehen will, dass seine Zeit schon lange abgelaufen ist - er ist mit seinem Latein am Ende, ist sehr schade. Er wird es auch nicht schaffen wieder sofort Aufzusteigen. Wir müssen froh sein, wenn wir Liga 2 halten, ich befürchte dass wir wie Hansa Rostock oder Armina Bielefed durchgereicht werde in Liga 3
Innerhalb von 6 Monaten haben es SK + MK geschafft, den FCK an die Wand zu nageln - tolle Leistung. SK hat nur SCHROTT geholt, Bsp. die beiden Israelis für 2,5 Mio - die Jungs sind keinen Euro wert. Die ganze Liga lacht sich kaputt über uns, aber wir haben kein Geld, wir können uns es nicht leisten den Trainer zu entlassen. In der Winterpause läßt sich der ahnungslose SK irgend einen Spieler als Heilsbringer anbieten - das war es dann. Also, ich war gestern in Neustad/ Weinstr. in einer SKY Kneipe, soviel Enttäuschung und Hoffnungslosigkeit habe ich noch nicht erlebt, es war nur zum heulen.
Tiffert sollte seine Binde abgeben, er ist total daneben und sehr, sehr schlecht
Dann muß er Kurz rauswerfen - aber sofort, wenn es überhaupt noch eine Chance geben soll die Klasse zu halten. Bin mir sicher Lakic wäre geblieben - wenn das Geld gepaßt hätte. Es muß sofort etwas passieren, jeder Tag zählt !!!
Wir haben alles verloren was wir hatten - wir waren doch der FC Lakic - Kuntz war zu stur. Das Geld für die Israelis hätte er sich sparen können, hätte er alles Laki geben sollen - wäre sinnvoll gewesen. Ich hoffe er steht zu seiner Mistpolitik die er gemacht hat
Diese Spieler hat alle SK geholt - er sollte den Hut nehmen - der Kader, reicht nicht mal für LIGA 2
Trauer + Verzweiflung pur - wir brauchen einen "Retter" und einen Sportdirektor mit Sachverstand, keinen..... wie SK, . Ich bin unendlich traurig und habe alle Hoffnung und Mut verloren. Wir enden wie Arminia Bielefeld !!! Die stehen ganz hinten in Liga 3 . SCHADE das war nicht nötig- hätte SK nur etwas Ahnung vom Fußball, hätten wir noch eine Minimalchance, so leider nicht mehr. Gute Nacht !!!