Mein Nachbar ist Matthias Schober, Ersatztorwart auf Schalke - der könnte uns helfen. Ich glaube der verdient soviel bei S04 - ist für uns unbezahlbar. Er hat mir gesagt, dass Gerald Assamoah auch nach Lautern gegangen wäre - keiner hat bei ihm vom FCK nachgefragt. Der hätte uns helfen können. Ich bleibe dabei - mit dieser Truppe steigen wir sicher ab, ein Sippel oder Lakic haben kein Herzblut !!!
Beiträge von ruhrpottlauterer
-
-
Wir sind leider nicht Bundesligatauglich, ich habe Angst dass wir direkt durchgereicht werden in die 3.Liga. Oder es geht uns so wie RW Essen, die spielen jetzt NRW Liga , absolut am Tiefpunkt. Ich treffe bei uns am Platz morgen Peter Neururer - der könnte vielleicht helfen. Es hilft nur noch ein Trainer der den Jungs den "Arsch" aufreisst und auch mal reinhaut. stellt Euch vor wir verlieren gegen Bielefeld und gegen Gladbach !!!! Dann gehen die Lichter am Betze endgültig aus. Es tut mir in der Seele weh, bin tieftraurig darüber und habe keine Hoffnung mehr !!!
-
Hallo Zusammen,
ich war in Dortmund LIVE dabei-an diesem Mittwochabend sind wir schon abgestiegen - es gibt keine Hoffnung mehr- das ist Schade !!!