Ich denke MK ist überfordert - wenn er es schafft - diese Krise zu meistern, ist er ein GUTER - wenn nicht - muss er schnellstens weg. Milan Sasic , ist für mich immer noch ein Held !!!
Beiträge von ruhrpottlauterer
-
-
Er muss jetzt MK unter Druck setzen und ihn auf Fehler hinweisen. Seit Matze Abel nicht mehr spielt haben wir ALLES verloren, wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren - muss MK gehen - freiwillig oder gezwungen. Das ist die letzte Chance. Stell Dir vor moregn gewinnt Gladbach und Stuttgart - gar nicht auszudenken.
-
M. Kurz ist abslout schuld an diesem Negativlauf - er hat Matze Abel ohne Grund aus der Mannschaft genommen - mit ihm haben wir die meisten Punkte geholt. Marco Kurz, stehe zu deinem Fehler und sorge rasch dfür , dass es endlich wieder Siege gibt. Ganz klar die Schuld für die Missere liegt beim Trainer, jetzt muss SK eingreifen.
-
Wenn das stimmt, habe ich ein anderes spiel gesehen - ich war nicht im Stadion - nur mit Sky dabei.
Unsere Konkurrenz im Abstiegskampf ist hoch erfreut über den desolaten FCK - es ist so schlimm was im Moment abgeht - keine Hoffnung, kein Signal, keine Aufbruchstimmung.
Es rächt sich jetzt dass Kuntz nicht einen einzigen Spieler in der Winterpause geholt hat. -
Im Abstiegskampf muß man beißen und kratzen - St. Pauli hat es heute gezeigt - unsere Truppe in der Verfassung max. Mittelfeld 2.LIGA . Da steuern wir jetzt drauf zu. Einer muß jetzt endlich mal den Hebel umlegen und ALLE müssen kämpfen bis zum erbrechen. sonst ist nach dem Dortmundspiel schon ALLES zu spät !!!
-
Holt Milan zurück, dieser Mann ist wirklich klasse !!!
-
Es wäre sehr einfach gewesen ins Finale zu kommen - jetzt haben die ALLES verspielt und realistisch gesehen, steigen wir auch so ab - ich sehe niemanden der uns helfen kann. Schad,Schade und sehr sehr traurig - ich könnte nur noch heulen vor Wut, Enttäuschung, Trauer und Zorn.
-
Wer kann uns jetzt noch helfen - so gehen ALLE Lichter aus !!!
-
Eine absolute Blamage, man kann verlieren - aber nicht so. Das wirkt sich auch aus auf die Bundesliga !!! Ich habe Angst, dass wir absteigen .
-
Wir haben keinen Spieler geholt - kein signal gesetzt - alle Teams , wie Köln oder Gladbach, Stuttgart usw. haben sich sehr gut verstärkt - wir haben nichts getan.
Jendrisek hätte ich geholt - laut Sportschau haben die Freiburger nur 800.000 Euro bezahlt. Hier hat SK versagt, leider