vor der Saison hätte ich mich gefreut, wenn man mir garantiert hätte, dass der FCK am 22. Spieltag auf Plätz 16 steht. und alle Chancen hat die Klasse zu halten. Aber nach der Leistung heute und aus den meisten Spielen der RR kann ich mich nicht mehr freuen. ich hatte so gehofft, dass das Team den positiven Effekt aus dem BVB-Spiel mitnimmt, aber anscheinen ist ihnen der Punkt zu sehr in die Birne gefahren.
Fakt ist verdiente Niederlage, maximal in Summe 15 gute Minuten und das ist halt viel zu wenig. V.a. die Einstellung war heute sehr schlecht. Wenn sie wenigsten bis aufs Biegen und Brechen Leidenschaft gezeigt hätten, dann wäre ich ja wenigstens noch versöhnlich. Aber dieses Spiel hat wieder alle Baustellen aufgezeigt - und diese können nur über unbändigen Kampf geschlossen werden. Den die Qualität diese taktisch oder technisch zu lösen sind weder in der Stammelf (die es leider nicht gibt) noch auf der Bank verfügbar.
Ich muss nun erstmal wieder kräftig schlucken. Noch sind 33 Punkte in der Trommel und alles möglich - aber nur wenn die Konzentration stets zu 100% da ist, Kampf gezeigt wird, dann können wir uns auch einen Anteil daran sichern!
Ein schwere Woche für die Verantwortlichen, ggf. sollte man gegen den HSV mal im Großteil anderen Leuten von Anfang an vertrauen. Auch wenn ich eher ein Fan von festen Startformationen bin, aber die hat der FCK ja eh nicht und das seit xxx Spieltagen!