Beiträge von tauberteufel

    Ganz besonders bei Jessen bin ich gespannt, wie es aussieht, wenn der neue Rasen verlegt ist. Mir kam es beim Dortmund-Spiel nämlich auch teilweise so vor, als wenn seine haarsträubenden Ballverluste auch dem Rasen geschuldet waren. "Schau'mer mal " ;)


    Heute der Rasen war nicht so schlecht. Aber die Leistung passte nicht. Ob Acker oder Wembley-Rasen. Dem Jungen fehlt es noch an nachhaltiger 1-Liga-Reife, leider.
    Und ich bezweifle, ob er auf einem "Golfplatz"-Rasen besser spielt. Sein Leistungsvermögen gibt im Moment nicht mehr her, mM nach.

    Seine Leistung heute war wieder nicht zu erklären. Aber sein Satz nach dem Spiel vs. der ARD war wenigstens ehrlich: "Wir verlieren fast jedes Spiel wegen schwerer Fehler. Gegen uns muss der Gegner nichts aufwenden um zu gewinnen". So ist es Tiffi!


    Erkenntnis ist der erste Weg zu Besserung. Wie bei Lakic: vielleicht braucht auch er einen Mentaltrainer, oder besser: die ganze Mannschaft!

    Jetzt nach anderen Leuten/Spielern zu rufen halte ich für wenig sinnvoll. Abel für Rodnei wird genannt nun heute war da wohl eher Amedick ein Kandidat zum Wechselspiel mit Abel. Rivic bringen, Leute hört auf die die heute gespielt haben gehören nunmal zum besten was wir haben, vllt. wäre Bilek im Mittelfeld der bessere als Petsos gewesen aber wer weiß das schon im Nachgang zu einer solchen Partie lässt sich immer sagen der oder der wäre nicht schlechter gewesen aber das gehört sicherlich in die Ketegorie Spekulationen.........sind wir mal ehrlich war uns nicht klar das wir bis zum letzten Spieltag um den Klassenverbleib spielen und kämpfen müssen, das heutige Spiel und das Dortmundspiel in der Hinrunde waren grottenschlecht aber ansonsten hat sich der FCK immer recht gut präsentiert und sind wir , trotz aller Enttäuschung, ehrlich zu uns selbst, pfeift Zwayer die Szene mit Movarek nicht ab führen wir 1:0 dann läuft das Spiel völlig anders.......aber auch das ist reine Spekulation. Das alles hilft uns nicht weiter nackte Tatsache ist das ausser Köln alles verloren hat und eigentlich nichts passiert ist.....nur das die Spiele immer weniger werden, gegen den HSV muss ein Sieg her und das ist auch im Bereich des Möglichen dann geht`s zur Eintracht die in der RR auch noch nicht gewonnen haben und gefährlich mit unten rein rutschen folglich können die Adler nicht befreit aufspielen, man sollte auf FCK-Seite grau sehen aber noch keineswegs schwarz.

    Im Großen und Ganzen korrekt. Aber: damit können wir uns auch einlullen und weiter auf den Sankt-Nimmerlein-Tag warten.. wir brauchen Punkte und zwar schnell. Mir hat in der Mehrzahl der Spiele in der RR schlicht der letzte Wille und die nötige Konsequenz gefehtl Und da kann man nach so einer Niederlage schon mal zum Teil Charakter-Fragen stellen, irgendwo muss der Dampf ja hin. Morgen sehen das viele, auch ich, wieder nüchterner.