Wirklich, bevor wir hier auch nur ein Tor machen, gibt das vierte für 96....meine Wut wandelt sich nun in Ratlosigkeit
Beiträge von tauberteufel
-
-
Naja, wenns auf den anderen Plätzen so bleibt, kann man sich wenigstens damit zufrieden geben.
Das wird aber nicht immer so sein.Gladbach und Stuttgart spielen noch.
Wenn ich den HSV heute so sehe, muss man nächste Woche nicht unbedingt von einem Heimsieg ausgehen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
damit kann man sich eben nicht zufrieden geben. das wird sich eher noch rächen. hoffen wir, dass uns der vfb und bmg morgen auch Geschenke machen!
-
Eho, etwas positives, wir verlieren ggf. nicht am höchsten, Bremen hält mit uns mit
-
Was für eine Steilvorlage von der Konkurrenz und wir lassen uns von Hannover überrollen, bin bedient bis zum geht nichtmehr..
geht mir auch so! ich würd' am liebsten das mit mir machen -
erst läufts schrott, dann sehr schlecht und es Glück ist auch wieder weg, hatte sich wohl im Spiel gegen den BVB nur zu uns verirrt!
-
Realistisch gesehen muss man sagen, dass es nur eine Phase in der Saison gab wo wir einigermaßen stabil hinten standen und das war mit der Kombi Amedick und Abel Zentral sowie Bugera links und Dick rechts.
Kurz hat diese Abwehr nach der Winterpause auseinandergerissen, hab das zunächst nicht für ein Fehler gehalten, aber jetzt sieht man das es einer war.totale Zustimmung! kann man nichts zu sagen
-
Mal gespannt was Kurz zu dem Auftritt sagt.
Die Fehlentscheidung bei Moravek hat das Spiel gedreht. Wenn das kommt, lach ich mich schlapp!
Nee, wenn er das sagt. dann hat er für mich jeden Realitätssinn verloren. Warten wir es ab.
-
sorry Jungens und Mädels, aber ich habe es in 75 min auf dem Laufband nicht geschaft mich so kaputt zu laufen, dass ich den Frust nicht mehr spühre.
ES IST ZUM KOTZEN.
Der Manschaft fehtl es v.a an Cleverness und dem nötigen enerigischen Verhalten um in solchen Spielen zu bestehen. Unfassbar. Die Abwehrreihe ist für mich egal in welcher Kombi nicht erstligareif!
Da läuft es auf allen anderen Plätzen pro FCK und wir sind unfähig Kapital daraus zu schlagen! Sorry, aber so steigt man ab! Wer weiß, wie viele Geschenke die Bremer, Wölfe und Kölner uns noch geben!
Wenn sie wenigstens sich sichtbar den Hintern aufreißen würden!!!!
-
Massives Pech und keine gute Strafraumbeherrschung: das hört sich fast nach uns an... im Ernst: schade für die 5-Jahres-Wertung, jeder Punkt ist da wichtig für die Liga. Und die Stuttgarter kommen aus der Negativspirale einfach nicht raus.
-
2:1, die können nicht mehr