UEFA Europa League 2010/11

• Massives Pech und keine gute Strafraumbeherrschung: das hört sich fast nach uns an... im Ernst: schade für die 5-Jahres-Wertung, jeder Punkt ist da wichtig für die Liga. Und die Stuttgarter kommen aus der Negativspirale einfach nicht raus.

• Und vor dem Tor zum 2-1 übersieht der Mann in Gekb auch noch ein Foul. Pech.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hab ich das richtig gehört, in Leverkusen hat man für das Spiel eine Aktion gestartet, bei der man für eine gekaufte Eintrittskarte eine Zweite gratis dazu bekommen hat ? Und wieviel warn da ? 9000 ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• 1 - 1 Zur Halbzeit. Mann würd ich mir mal wünschen dass Leverkusen so Fehler macht wenn sie bei uns spielen. So brutale Stellungsfehler wie zweimal vor der Halbzeit hab ich echt selten gesehen.

• Unglaublich wie überlegen man ein Spiel führen und es hinten mit dummen Fehlern verschenken kann.

• Sowas selten dummes was Leverkusen da heute zusammengespielt hat. Erst der unnötige Ausgleich kurz vor der Pause und dann der Lucky Punch in den letzten Sekunden des Spiels... Der von Sat.1 hat was von 18:4 Torchancen gesagt und auch die gefühlte Überlegenheit ist so ausgefallen. Das wird ein ganz schweres Rückspiel für Bayer und ich glaube es wird zu schwer...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!