gut ist das auch nicht ...
das ist grottenschlecht!
ok das 2-0 fällt sowieso gleich
hast recht...
du wer recht hat - ist egal.... ich bin nur total ratlos, wie da was zum FCK-Tor führen könnte....
gut ist das auch nicht ...
das ist grottenschlecht!
ok das 2-0 fällt sowieso gleich
hast recht...
du wer recht hat - ist egal.... ich bin nur total ratlos, wie da was zum FCK-Tor führen könnte....
den schuss jetzt als gegenargument für deine these zu nehmen, wäre zu einfach...
das war die erste chance von mainz und insgesamt kam auch nicht viel
der fck spielt mit sehr viel aufwand und trotzdem springt kein ertrag heraus (wie eigtl immer)
ok, sehe ich dann 100% anders wie du... aufwand ja... aber auch net richtig gut!
@gringno: ruhe und ordnung wären mir lieber und weiter zug zum tor
nicht dein ernst oder?
sorry, vor dem Schuß geschrieben....aber losschicken hat net funktioniert! OPERA macht mir geradeProbleme!!!
so leids mir tut... die führen nun hoch verdient.....da geht einfach null... wie gelähmt...
Ich mach mir jetzt mal mein Abendessen und schaue weiter Sky.
Also Tiffert macht mir echt grosse Sorgen. Nichts mehr zu sehen von den Leistungen aus der Hinrunde.
du sagst es!
Sorry, aber wenn du so ne Defensiv-Leistung wie gerade erlebst: da kannste erst mal nix mehr sagen!
Oh mann, was ist bloß mit Tiffert los?? Der ist ja total von der Rolle .... Das vespricht jetzt erstmal nichts gutes! Jungs!! Aufwachen und kämpfen!!!!!!! Nach ner Klatsche gegen Bayern und ne Blamage beim 2-Ligisten mal wieder so richtig fighten!
Ivo fehlt aufgrund einer Verletzung.
Na dann denke ich mal ganz einfach: 2 Stümer --> heißt hoffentlich auch 2mal soviel Torchancen und im Ergebnis: auch Buden!
Leuts, komme gerade vom Wickeltisch...2 Stürmer ?? was hat den M.K. heute bei der Aufstellung gedacht - meine ich nicht wertend. Weiß jemand was, habe ich am Anfang was verpasst??