Beiträge von tauberteufel

du, hoffen tue ich das endlich mal wieder jemand trifft und wir dann auch gewinnen. Von mir aus können im nächsten Spiel 2 Ungenannte die Buden machen - Hauptsache es kommt zum Erfolgserlebnis.

ich denke v.a. wollte D.H. ihn sofort haben, das hat er nicht geschaft, also tat er dann das was er tat, auch mit dem entsprechenden Medienecho. Sollte bestimmt auch eine Antwort sein auf R. Dutt, der ihm ja einige unschöne Sachen an den Kopf geworfen hat... dazu kann man stehen wie man will .... ob das kalkuliert war, ok, das kann man fast bejahen... ob das Formtief von Lakic daran liegt ist aber Spekulation. Ggf. hat er in der der HR ja nur weit über seinem Niveau gespielt und ist nun wieder auf seinen Durchschnitt zurückgekehrt....auch eine Spekulation.... wie du auch schreibst, alles Glaskugel. Die nächsten Wochen werden die Wahrheit bringen... und ich hoffe er wird wirklich alles geben, so wie er es angesagt hat - er könnte sich dadurch ein hohes Ansehen erarbeiten, was auch seinem Marktwert zugute kommen würde.

nur das "denken" gerade nicht viel bringt es fehlen die Beweise. Und wie ich schon an anderer Stelle schrieb: allein die Tatsache, dass man mal Torschützenkönig in Austria wa ist noch kein Beweis von Buli-Tauglichkeit. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber allein mir fehlt der Glaube....

Welcher denn? Nemec? Hoffer? Wo waren denn die die ganze Zeit. Durften die nicht treffen?

Genau so sehe ich das Stand heute auch noch - beide hatten ihre Einsätze in den letzten Tagen und keiner konnte helfen. Ggf. brauchen sie noch mehr Zeit, aber die haben wir nicht mehr im Überfluß. Bisjetzt haben sie die Einsätze in der RR zum. nicht mit Toren gerechtfertigt. Ein blöde Situation ... anders kann man es nicht sagen.

Recht hast, du Kopft kräftig schütteln und auf das Positive schauen!! Nur so verzagt man nicht!

Auch wenn es Assi klingt, wenn man sich am Pech anderer labt: mein dank an den SC Freiburg, dass sie uns weiter 6 Punkte Abstand auf den ersten sofortigen Abstiegsplatz erhalten haben.... wenigstens ein kleiner Trost für mich.

Alle die den Kopf des Trainers fordern, sollte schnellstens unter die kalte Dusche springen oder den eigenen Kopf in eiswasser tauchen, vielleicht hilft's. Solch eine Diskussion sofort im Keim ersticken, da wir ansonsten auch wegen der Lakic Aktion noch eine Baustelle eröffnen die Kraft für die wesentlichen Dinge im Abstiegskampf raubt. Jetzt sind wir also mitten drin statt nur dabei mit allem was dazu gehört. Kuntz sagte gestern das genau richtige dazu. " Uns war allen bewusste das wir bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen werden und wenn nötig noch in der Relegation die 1. Liga sichern wollen" So sieht es nun mal aus und damit habe ich auch am Anfang der Saison gerechnet, zwischendruch durfte von mehr geträumt werden aber die Realität hat uns jetzt eingeholt.
    Und die Hölle sah und hörte sich auch schon anders an !

so ist es leider! anders konnte man es auch nicht erwarten....nun gilt es zusammen zu stehen!

Hoffer - engagiert, aber unglücklich. Ich habe bei ihm aber das Gefühl, dass er es doch noch packt - kann es aber nicht genau festmachen.

Bei mir ist es genau umgekehrt - mein Bauchgefühl sagt: der packt es in der Buli nicht, genauso wie in der Seria A. Ich kann nichts ausmachen, aus dem man ableiten könnte, dass er eine Trendwende hinlegt. Er bekommt seine Chancen, aber gerechtfertigt hat er sie bis jetzt nicht wirklich. Vielleicht hat er auch einfach zu wenig Einsatzzeiten um auf Touren zu kommen, wer weiß. Allerdings - wenn ich nach Bremen gucke --> ist auch vielleicht einfach nicht das Jahr für Kicker aus der Alpenrepublik.

Das kann man drehen und wenden wie man will: 100% korrekt war es nicht, aber man/er kann es nicht mehr rückgängig machen. Aber man sollte es nun auch gut sein lassen, wenn er wie von SK anscheinend angekündigt seine Geldstrafe bekommt , dann ist das Thema auch intern geregelt.

Ihn andersweitig abzustrafen und dafür anzuprangern macht keinen Sinn. Man hat heute und in den letzten Spielen gesehen, dass weder Hoffer noch Nemec irgendwie kzfr. auf ein torgefährliches Niveau kommen. Wir haben gar keine Wahl, als an ihn zu glauben. Er hat nach wie vor die größte Torgefahr!

Was für bescheidene Tage: Klatsche gegen Bayern > aber immerhin gekämpft. Klatsche gegen Duisburg > indiskutable Leistung. Niederlage gegen Mainz > erste 45. min geistig abwesend, und dann auch kein Glück.
    Positiv überrascht war ich von der Abwehr, beim Gegentor sah man zwar nicht gut aus, aber die Planlosigkeit war wenigstens nicht mehr da. Aber die Technik - oh mein Gott - die Passgenauigkeit war grottenschlecht...kaum ist eine Baustelle etwas dichter, wird die nächste größer!

Nach einem echt guten Ende der HR wieder voll auf dem Boden der Tatsachen angekommen - wenn es ganz dumm läuft steht uns nun aber eine Parallele zur ersten Hälfte der HR ins Haus: eine steile Talfahrt, nur das wir diesmal eine schlechtere Ausgangslage haben. Es wäre wünschenswert, wenn M.K. jetzt wieder zu einer taktischen Formation findet, die er in den nächsten Spielen durchziehen wird. Ich habe den takt. Wechsel auf 2 Spitzen nicht verstanden - auch wenn Ilicevic kzfr. verletzt ausfiel. Bin gespannt wie es nächste Woche aussehen wird.... aber da möchte ich auch nicht in seiner Haut stecken, im Zweifel weiß es eh jeder besser.

Ich hoffe, dass diese tlw. schlechten Leistungen nur ein Resultat der engl. Wochen sind - auch wenn ich so was nie als Alibi durchgehen lasse -, aber man kann es nicht anders sagen, der Kader ist wohl für eine solche Intensität nicht ausreichend qualitativ bestückt. Nun ist eine Woche Zeit, hart zu trainieren und vor allem wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Und ebenfalls eine Woche Zeit wieder optimistisch nach vorne zu schauen, auch wenn es mir ob der nächsten Gegner schwer fällt!

Aber es werden noch genügend Messen gelesen, nun heißts zusammenrücken bei Fans und Mannschaft...
    irgendwie noch einen schönen Samstag und Sonntag!