war mir vollkommen klar, dass Flo irgendwann für einen besseren Torhüter weichen muß.. Für mich ist Flo einer der schlechtesten Torhüter in der Liga..
Zuviele Böcke die die manchmal zugegebenen guten Reflexe auf der Linie nich wett machen können..
jop. wird auch im Top-Spieler-Ranking vom Kicker so ausgewiesen. Dort liegt er mit einer Note von 3,2 nur auf Platz 17 von 20.
Bei 17 Spielen ein kleiner Beweis für nicht allzu gute Leistungen -Sippel kommt immerhin auf Platz 9.
Da er bei 96 ja einen anderen TW-Trainer hat und dennoch relativ wenig Strafraumsicherheit zeigt, hat das mM nicht unbedingt was mit G.E. zu tun. Wie schon einige schrieben, das trifft momentan auf sehr viele Torleute zu. Vielleicht liegt es daran, dass zu viele TW-Trainer mittlerweile nach dem gleich Konzept vorgehen - wer weiß. Wenn ich da an Chr. Fiedler z.B. denke --> der war auch ein guter 2-Liga Torhüter, einen wirklichen Durchbruch in Liga 1 hatte er jedoch nie -- bei Flo könnte ein ähnliches Schicksal ins Haus stehen. Der Verlauf der Saison wird es zeigen.