Top! wenn es ginge, würde ich die Stoppuhr meiner Sportuhr rückwärts so einstellen - die kann aber nur ab 99 Stunden ... so ein Mist
Beiträge von tauberteufel
-
-
Wie kommen die auf 14,1 Millionen? Ich komme auf 12,3 Millionen.
rein rechnerisch:
Erstmal 6* 300 k€ Sieg in der Gruppenphase, dann alle Prämien bis ins Finale + Sieg und jeweils Sieg in Hin- und -Rückspiel im Achtel-, Viertel, und Halbfinale (6* 300 k€) macht zusammen 14,1 m€.
Ob allerdings die Siegprämie von 300 k€ auch in den Finalrunden gezahlt wird, das weiß ich nicht. -
Hoffentlich rollt der Ball bald wieder.......
Besser kann man es nicht sagen!!! Ich zähle schon rückwärts! -
Ja, ein AR Mitglied von Bielefeld hat wohl bei dem AR Chef von S04 angefragt,
wie hat Magath angeblich darauf reagiert "... er sei sich nicht sicher, ob ein Spieler, der bei S04 unterschrieben hat um Champ. Leaque zu spielen bereit ist, zu einem Abstiegskandidaten in die 2. Liga zu wechseln" (Quelle zdf.de).
Grundsätzlich natürlich nachvollziehbar. Und der Rückschritt wäre doch sehr groß für Jendrisek - gleich zu einem Abstiegskandidaten in Liga 2, das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Kann man nicht. Wir spielen ein System in das er nicht passt. Heute haben wir mit 2 Stürmern gespielt und sofort hatte er wieder Chancen. Und dann kommen die Tore auch. Aber solange Lakic für uns so sicher trifft, Werden wir das System nicht ändern und auf Hoffer abstimmen. Das er treffen kann wenn er richtig eingesetzt wird hat er auch bei uns schon gezeigt.
Sorry, aber RB Salzburg als Meister hat diesen Herbst wieder gezeigt, wie gut sie international sind: nämlich schlichtweg nicht konkurrenzfähig. Und alleine darauf bezog sich meine Aussage "nicht konkurrenzfähig" - auf die Liga. Und viele Tore in Wien bedeuten halt nicht, das er für Italien oder Deutschland eine Goalgetter-Garantie mitbringt.EDIT: Zu Jimmy: Wir werden sehen wie er sich in der RR entwickelt.Und klar, so lange Lakic fit bleibt ist er gesetzt und das finde ich Stand heute auch gut so.
-
Zitat von »tauberteufel«
Weiß einer von euch, wie er sich eigentlich für den SSC empfohlen hat?ziemlich einfach die Antwort: Mit zich Toren für Wien..
ok, daraus kann man direkt wieder ableiten wie gut die Liga der Alpenrepubik ist....einfach nicht Konkurrenzfähig.
-
Dann müsste er es so langsam mal beweisen. Und aus derart guten Gelegenheiten wie er sie heute hatten darf man auch mit schwere Beinen mal ne Bude machen.Weiß einer von euch, wie er sich eigentlich für den SSC empfohlen hat? Mit diesen Leistungen, auch aus der Hinrunde, kann ich ihn mir dort nicht vorstellen. Und die spielen gerade in der Liga oben mit.
-
Ich hoffe mal die Jungs waren nur platt von der harten Vorbereitung und das Training ist auf das 1. Spiel getaktet. Aber lieber nun mal ein schlechtes, völlig unbedeutendes Turnier als ein schlechter Start in die RR.
-
Dann lass ich das mit den negativen Auswirkungen auf das Selbstvertrauen mal als meine Meinung,
Jendrisek scheint mehr als ein gesundes Selbstvertrauen zu haben. Daran wird mit Sicherheit nichts ändern, dass es bisher noch keine Einigung zum Wechsel gab. Die Meldungen über Interressenten beruhen ja nicht auf wilden Spekulationen. Da gab es ofizielle öffentliche Äusserungen, nicht nur auf Seiten von Schalke.
Bist du dir sicher, dass er nach nur 3 Einsätzen (die Einsatzminuten sind aber weit weniger) in der Hinserie noch mehr als ein gesundes Selbstvertrauen hat? Gerade bei Stürmern wäre mit dies neu - ok eine Ausnahme gibt es: Prinz Poldi... dem ist es egal ob er kickt oder net, er ist eh der Größte.
Wir haben jetzt eine Woche vor Start der RR, er hat also für die BuLi nun fast die gesamte Vorbereitung bei einem ggf. neuen Verein verpasst.
-
Das ist doch genau das was Hopp in seinem Spielzeug sieht. Rendite machen, sportlicher Erfolg zweitrangig. Da kann Zizou noch so um den heissen Brei reden.
Ob die Rendite im Vordergrund steht, das bezweifle ich, dann hätte er ganz anders investiert. Ich denke eher das Hopp nicht mehr in der Form sein Privat-Vermögen investieren möchte; und er hat auch immer wieder betont, dass sich das Projekt Hoffenheim einmal selbst tragen muss. Insofern finde ich seinen Schritt immerhin konsequent, ich denke er möchte im Gegensatz zu den Scheichs oder den Oligarchen eben nicht jedes Jahr zig Millionen für neue Spieler spenden. Und das Herr Rangnick, der bei jedem Verein sehr ehrgeizig war da nicht mitgehen will, das kann ich verstehen; obendrein wenn er so vera...t wurde von Manager und Geld-Spender. Mal schauen was da noch so alles losbricht in der RR....
EDIT: ich bin / war aber genauso erstaunt darüber, wie man nun die besten Kicker in der WI-Pause weggibt --> so sehen halt sture Machtkämpfe aus.