Beiträge von tauberteufel

denn ich hab immer noch nix gegen Hoffenheim,

du, ich habe nicht wegen der TSG gelacht, sondern über Ba! Wahsinn, wie man seine eigene Karriere dermaßen aufs Spiel setzt.

Solage wir die Klasse halten, kann von mir aus die TSG auch in der 1. Liga spielen, es ist mir ehrlich egal, aber deswegen habe ich auch keine Antipathie gegen sie. Wie schon mal gesagt, wir werden uns an solche Clubs in der Zukunft wohl gewöhnen müssen (siehe RB Leizpzig..)

Siehe Nürnberg-Gladbach, soll ja mal wieder der klassische Rafati-Nachmittag gewesen sein :thumbdown:

Du sagst es.... ohne Worte, wurde heute nur noch durch T. Welz bei 1860 übertroffen (rot + Elfer gegen 60 in der 45 min, dabei hatte 0 Berührung stattgefunden), selbst als er danach die Bilder angeschaut hatte, hatte er nicht den Mut zu sagen: "Ok, war falsch".... schade....

Wie geil! Da erwähnt man einmal, dass ein paar Spieler der Kölner Mannschaft mit Grippe flach liegen, und hinter mir prügeln sich schon wieder die ersten, ob das Spiel verlegt werden wird oder sollte und wie Schlimm die Schweinegrippe in Wirklichkeit doch ist :autsch:

He, am gerade geposteten Beitrag siehst du doch wie schlimm das ist !!! die Grippe kommt anscheinend direkt von Köln nach Lautern!! :ironie:

Da sollten die Fans überlegen, ob sie überhaupt ins Stadion gehen können ;)

wenn er kommen sollte erwarte ich von ihm auch nicht nur Tore sondern wie er es immer gemacht hat indem er sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt und das ist insgesamt in meinen Augen wichtiger als wenn er nur vorne rumsteht und dafür 5 Tore in der Saison mehr macht.

Natürlich hast Du damit recht. Aber warum in der fußballlosen Zeit nicht mal etwas träumen ;)

Da kann man sich nur wundern, wie schnell sich 65 m€ an Schulden anhäufen. Und Schuld hat einer allein - klaro! Ich kann nur verwundert den Kopf schütteln, allerdings ohne Traurigkeit oder Häme zu empfinden. Ist mir eigentlich egal was mit denen wird. Aber in der Regionalliga Nord tummelt sich ja mit RB Leipzig bereits ein potentieller Nachfolge-Verein, der wohl einen ähnlichen Weg nehmen wird wie die TSG, mit kräftiger Unterstützung aus Österreich. Daher selbst wenn die TSG in arge Nöte kommt, wird uns das Thema "Retorten"-Vereine immer wieder beschäftigen.

und noch eines nicht vergessen: wenn ein Verein international spielt, ist das auch für den ein oder anderen Kicker ein Argument zu bleiben oder gar zu kommen....

aber ist ja nur Träumerei. Brot und Butter ist erstmal der Klassenerhalt - dafür liegt die Latte immernoch hoch genug.

EDIT: @ Maggo - soweit ich weiß hat der HSV 2009/2010 für 13 Spiele Europa Leaque Fernsehgelder iHv 1,77 m€ kassiert -- sehr viel ist das nicht, aber ein nettes Zubrot.