Beiträge von tauberteufel

Das frag ich mich auch. Im Sommer noch der Held und Liebling der Massen, und im Winter ein geldgeiler, verlogener, arroganter Schnösel dem der FCK nicht gut genug ist. Das alles nach einem Artikel, der nur in wenigen Halbsätzen unvollständige Zitate von Miro enthält.

.. Aber was einige hier loslassen und dann sogar noch Unwahrheiten über alles mögliche posten, seinen Charakter in Frage stellen etc, das macht mich schon traurig und hoffe inständig dass solche ich solchen flaschen Fuffziger nicht über Tore von Miro jubeln sehen muss, denn ich würd Kotzkrämpfe kriegen bei soviel Falschheit.

wie wahr... aber wäre nicht das erste Mal das so was passiert, als ein Basler oder ein Sforza zurück auf den Berg kamen ging im Vorfeld ähnliches ab und danach waren sie wieder Helden... aber da gab es die Internetforen in der Form noch nicht....

guter Beitrag, aber mit Logik ist hier nix mehr zu machen....ich frage mich nur noch warum den Klose hier mittlerweile viele so schlecht sehen....wie schon mal geschrieben: ich kann mich an Zeiten erinnern, da ist das fast ganze Stadion nach seinen Salti ausgerastet vor Jubel....schade wenn man das so schnell vergißt. da fragt man sich doch gleich woran das liegt. vermutlich geht es einigen einfach nicht ab, das er sich gerade und schon lange bei den Bayern verdingt!! und da schlägt dann die Antipathie wohl über...

hier spricht doch niemand explizit oder implizit, dass Haber eine schlechte Arbeit macht, oder? und man kann es sehen wie man will, der Klose war für den FCK ein guter und wichtiger Spieler, seine Tore sprechen da für sich. und man muss nun auch nicht über eine offizielle Funktion für ihn reden, dafür kann er noch viel zu lange spielen.

Können tut er nichts dafür. Da er aber lt. Magath ja unbedingt weg will -was man auch verstehen kann - und er mehr oder weniger mit jedem Klub (Mittelfeld abwärts) aus Liga 1 und 2 in Verbindung gebracht wird und so wie es scheint ja auch in irgendeiner Form Verhandlungen geführt wurden (zum. mit PAO - man fragt sich nur von wem), aber bis dato nichts Real wurde, wird das sein Selbstvertrauen bestimmt nicht weiter steigern, da er immer noch mit S04 mittrainieren darf und dort keine Perspektive hat. Hier besteht für ihn einfach die Gefahr, dass er am Schluss dumm aus der Wäsche gucken muss und doch noch eine weitere Runde nicht-spielend auf der Bank sitzen darf.

EDIT: und wenn man dann noch anscheinend auf der Streichliste von Magath steht, dann geht die Motivation sicherlich nicht nach oben: http://sportbild.bild.de/SPORT…chalker-streichliste.html

wie man auf dem video sieht,haben wir in der ersten hälfte
    auch ziemlich viel zugelassen ,nur twente hat seine chancen
    nicht genutzt.

das sollten wir schnellstens wieder in den griff kriegen

Danke für den guten Link. Da sieht man auch, das ein Ergebnis von einem Spiel, das man nicht gesehen hat doch von den wahren Bildern relativiert werden kann.

Ich hoffe das Team kann, wenn es ernst wird, wieder an die guten Defensiv-Leistungen anknüpfen, die am Ende der Hinrunde gezeigt wurden.

@betze1963: du aber ganz ehrlich, ich hätte zu Spielerzeiten von einem Nerlinger, oder Allofs auch nicht gedacht, das sie gute Manager werden können, da sollte man nicht zu voreilig sein mit den Schlußfolgerungen. Jeder Mensch kann sich entwickeln und an seinen Kompetenzen arbeiten. Wer hat dann Mitte der 90er gedacht, das SK mal als Vorstand einen Club erfolgreich leiten kann?

Und noch was: dieser inflationäre Begriff "Mund abputzen" was soll der eigentlich heißen?! das wir vor lauter hin und her Eierei und fast gegenseitigem "verbal" an die Kehle gehen das Thema endlich sein lassen sollen --> da gebe ich dir recht.