Beiträge von tauberteufel

sehe ich auch so. wie gut und schnell die neuen Spieler dann integriert werden, werden wir ja bald sehen... ich hoffe mal das dies bis zum FCK Spiel noch nicht gelingt. ich denke aber auch, das der Rensing ggü. den FC-Stammkeepern eine Verstärkung sein kann, sofern die Kölner Presse nicht den Fehler der Münchner wiederholt und von Anfang an zu viel Druck auf ihn aufbaut.

Mag sein. Die Vorwürfe gingen aber immer dahin, dass er nur aufgrund des Geldes gewechselt sei. Dies dürfte aber jetzt wiederlegt sein.

Sehe ich nicht so. Man kann nun höchstens behaupten, dass eine späte Einsicht besser ist als gar keine.

EDIT: was aber nichts daran ändert, dass ich mich freuen würde, wenn er wieder Spielpraxis bekommt.

vestanden habe ich den Magath noch nie und werde es wohl auch nicht - was will er uns nun damit sagen:

"...Zugänge im Winter: "Grundsätzlich wollen wir nichts machen. Aber wenn ein Spieler wie Jendrisek geht, kann es schon sein, dass wir doch tätig werden." :gruebel:

http://www.kicker.de/news/fuss…ll-nur-Jendrisek-weg.html

Da er bislang nie auf Jendrisek gebaut hatte, warum will er dann im Sturm für ihn Ersatz. Welcher Spieler - der spielen will - geht nach einer solchen Aussage zu Schalke, da weiß er ja sofort, wo er in den Spielen zu finden ist: Bank oder Tribüne...

Natürlich wäre es auch mein Traum Miro nochmal im Trikot des FCK spielen zu sehen. Er ist und bleibt für mich durch und durch ein Lautrer Jung. So lange er allerdings die momentan gehandelten Ablösesummen kostet bzw. die geannten Gehälter kassieren kann, wird es wohl nur ein Traum bleiben. Und selbst wenn er nochmal ins Ausland wechseln sollte - das schließt doch eine Rückkehr zum FCK in ferner Zukunft nicht aus... und wenn es dann halt in Funktionärs-Position ist.

wird er tatsächlich an Bielefeld ausgeliehen ???
    wäre ein riesen Rückschritt für ihn, würde ihn geren hier sehen , er und Lakic im Doppelpack, wäre ein Traum :)

denkst du echt, das MK dafür sein System wechselt? Das ist nun eingermaßen eingespielt und zeigt Erfolg. Insofern --> ob auf der Bank in Schalke oder Lautern, das wäre dann vom Regen in die Traufe (ok besser Bank als Tribüne)...ich denke auf der Alm könnte er wieder ein halbes Jahr durchstarten und zeigen was er kann! Wichtig für sein Selbstvertrauen sind nun oder wären dann Einsatzzeiten und die hat er garantiert in Liga 2 .

3:5...nach heißem Spiel. Eines muss man dem VFB lassen, gegen den FC bayern reißen sie sich jedesmal den Hintern auf..oder ob's an Bruno lag?! bin gespannt wie er sich auf den CUP vorbereitet bekommt....man wird sehen, wie er mit der Doppelbelastung aus UEFE Leaque und Liga weiterumgehen wird...