Leute -- mal wieder locker werden. Die SRs der 1.Liga pfeiffen meist mit einer Linie, ob nun gut oder schlecht sei mal dahin gestellt, das ist auch subjektiv. Ausserdem, was ist an der SR-Leistung/en so besonderes, das man sie so sehr diskutiert, man kann sie eben nicht ändern, schon gar nicht in der Retroperspektive. Es ist noch nicht allzu lange her, da kloppten wir uns nach heftigen Niederlagen wegen dem Team gegenseitig die Köpfe ein, nun nach Siegen tun wir es wegen den SR-Leistungen - schon sonderbare Welt in der wir leben......im Übrigen von den SR-Leistungen sind alle Mannschaften betroffen, insofern sehe ich da nach 17 Spielen keine eklatante Benachteiligung des FCK, weshalb sich eine solche Diskussion lohnen würde...
Beiträge von tauberteufel
-
-
Leute nur mal zum festhalten: per Hinrunde 9 Punke Vorsprung auf den ersten echten Abstiegsplatz Nr. 17.
Daran habe ich nie gedacht, nie geträumt!!
Darauf kann man mit der nötigen Ruhe nun aufbauen!
-
Die TUS wird sich den Hintern aufreißen. Ich sehe das ausgefallene Spiel der TUS aber nicht als förderlich, sondern eher schlecht, da der Rhythmus unterbrochen wurde. Rafati hin oder her --> am Ende liegt es an unseren Spielern ob sie treffen oder nicht, ich mach mir da keine Gedanken um den SR.
Dieser SR hat aus meiner Sicht noch keinen Verein absichtlich verpfiffen und ehrlich, gebt ihm noch 1-2 Jahre dann hat auch er die Erfahrung um ruhiger zu pfeiffen und diese Erfahrungen muss er nunmal in Liga1 und auch dem Cup machen. Die deutschen SR waren sehr lange UEFA-Spitzenklasse, nun hatten wir diverse "Pensionierungen" und wie bei guten Sportlern brauchen auch neue SRs Zeit um sich zu etablieren.
Ich tippe auf ein 2:4 für den FCK, das wird ein harter Kampf - ich würde schon mal 2 Paar Schienbeinschoner anziehen und die Unterhose mit "Verstärkung".
EDIT: mit dem 2:4 denke ich nicht an ein leichtes Spiel, sondern eher an das eben beendete Spiel VFB/Bayern.
-
ach Junges, es lohnt doch nicht über die SR zu urteilen. Viele hatten in den FCK-Spielen nicht gerade ihren besten Tag, das kann man nicht anders sagen. Aber alles lamentieren hilft ja nichts - das müssen wir so hinnehmen. Der FCK steht mit seinen 21 Punkten sehr gut dar - und ehrlich die fehlenden Punkte aus best. Spielen hat die Mannschaft ohne SR-Fehlentscheidungen selber vergeigt. Aber das ist nun Geschichte nun zählt nur der CUP, eine gute Vorbereitung und dann sehen wir weiter!
-
Und wenn haben wir immernoch unsere Ablöse von geschätzten 3mio€ oder mehr!!ich bleibe dabei - lieber nix und Klassenerhalt als 3 Mios und ggf. 2. Liga!
-
und die Leistung heute lässt den Angsthasenfußball von letzter Woche in einem ganz anderen Licht da stehen. Hätten wir nicht die Punkte in Pauli und gegen Wolfsburg abgeschenkt, wären wir fett im Geschäft.
ich denke, das war nur Angst vor einem ähnlichen Rückfall wie nach dem Bayern-Spiel, insofern, finde ich es ausserordentlich, dass dem nicht so ist! klasse Team!!
-
Wahnsinn, nun nachdem ich 10 min durchgeatmet habe: wahnsinn! 21 Punkte und Platz 12! Wie im Traum. Darauf kann man aufbauen a) für die RR und b) den Cup!
SK wäre aber nicht gut beraten, wenn er Lakic in der WI-Pause verkaufen würde. Seine Tore sichern uns ggf. die Klasse, ein Abstieg käme uns weitaus teurer als ein Ablöse-freier Abgang.
Mitnehmen vom Spieltag tue ich noch: Hoffenheim ist zu blöd zum gewinne und S05 wird mit dem Abstiegskampf in dieser Saision nichts mehr zu tun habe, die gegen gen oben.
-
Petsos -gut gedacht. So was kann auch mal rein gehen! Immer weiter drücken!!
-
Lakic wird immer teurer, ob er noch zu halten ist!?
Hauptsache er sichert uns die Klasse! Das ist vorrangig! -
und jetzt nicht wieder langsamer werden -- gegenhalten Jungs!!!!!