wenn man von den Unzulänglichkeiten mal absieht: in 2 Situatioen etwas mehr Glück und es steht 2:1. Man muss auch sagen, dass sie trotz unschönen Spiels Torchancen haben, aber entweder die Konzentration nicht stimmt oder das Glück fehlt.
Beiträge von tauberteufel
-
-
Weiss net hab auch schon genug Erfahrung um das zu beurteilen... es mag dir und anderen stinken aber einige würden bei mir sicher nicht mehr beim FCK spielen.
auch ok, aber das kann man ja auch so forumulieren wie du gerade und nicht per Dampfhammer.
-
Jo ich steh dazu. Ich hab ja nix über Foda gesagt
Find ich nun auch übertrieben. Ne aber man muss doch einigen wirklich klar machen um was es geht da lässt es an Einstellung vermissen und sowas kann ich ja nicht ausstehen, nicht im Profisport. Wenn die sich konzentrieren geht es doch!
Klar, Einstellung ist nicht gut! Völlig richtig. Aber etwas Bodenhaftung "mehr" täte auch uns gut - hier im Forum
-
Wir werden so langsam zur Lachnummer der Liga...Aufstiegskandidat??
WARUM? Schaut mal nach Bochum, Duisburg und Dresden.... -
3 besch..... Spiele?
Meint ihr das wirklich ernst?Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
ja, die letzten 3 waren in Sachen Ausbeute und Spielkultur bescheiden. Bei den anderen stimmte die Relation Punkte/Leistung doch noch mehr und für eine "neue" Mannschaft muss man erst mal so starten. Ein Blick nach Köln zeigt, wie es anders ist.
-
RedShark: klar, völlig ok. Aber man muss doch auch mal die Kirche im Dorf lassen. Fluchen muss erlaubt sein, aber schaut doch mal, was die Live Ticker so schreiben - bspw. der Kicker: "Halbzeit An der alten Försterei! Union und Kaiserslautern liefern sich ein spannendes und kurzweiliges Duell. Kurz vor dem Pausenpfiff ging Berlin durch Terodde in Front. Zuvor ließ der FCK einige gute Möglichkeiten liegen."
Es gibt vieles zu kritisieren, aber auch nich den Grund für derartige Ausbrüche hier.
-
NRW_Teufel: mir brennt das Herz - gleich 2 mal. Erstens, wenn ich die letzten 3 Spiele sehe und zweitens wenn man dann so überzogenes lesen muss. Schade.
-
Erbärmlicher als das Spiel und die Spieler heute sind aber einige hier im Forum. Nach Platz 3 und zugegebenermaßen 3 besch...enen Spielen brennt hier der Bau.
Kurz für Foda?! Warum haben ihn hier dan so viele mit zum Teufel gejagt?!Haltet doch mal den Ball flach. Rundumschläge erleichtern das Gemüt, bringen aber rein gar nichts.
-
Zu schnell verschieben sich die Ansprüche, viele haben vor der Saison noch gepostet: so spielen wir höchstens ob mit - aufstieg aber eher sehr schwierig -, mit dem Kader. Nun wo wir auf Platz 3 stehen, ist es nicht mehr gut genug und die Spieler, von denen man durchwachsene Leistungen erwartet hat, werden nun, wenn es auch eintritt noch getreten. Na Danke!!
Ich denke nach den Spielen gegen den Jahn und Pauli ist auskotzen erlaubt! Aber man sollte auch in den nächsten Tagen wieder die Landeklappen ausfahren und die jetztigen Ansprüche mit denen von vor 4 Monaten vergleichen und dann ganz nüchtern prüfen, ob mann nicht 10-20 Prozent zu viel draufhaut.
Die Entwicklung in den letzten 3 Spielen stellt bestimmt niemanden zufrieden und sie war auch nicht gut! Aber manchmal brauchts auch mal einen richtigen Schlag, wie gestern die NL, um wieder auf Touren zu kommen. Die Mannschaft muss nun antworten geben. Tut sie dies nicht, dann darf man als Fan auch deutlich kritisch sein - aber für mein Ansinnen: ich hätte dem FCK - trotz des großen Reden vom Aufstieg - einen Platz unter den ersten 3 nicht zugetraut. Nun stehen wir aber auf Rang 3 und das stimmt mich schon mal etwas zufrieden. Das tut dem Umstand, dass ich "pissed" bin, aufgrund der teilweisen lustlosten Auftritte, der mangelnden Kampfeslust, der Unkonzentriertheiten, etc. aber keinen Abbruch. Emotionen müssen raus - klar. Aber man sollte dann auch wieder real an die Themen herangehen!
Schöne Woche allen zusammen!
-
Fandest du die erste Hälfte heute wirklich so schlecht?
Wir haben heute nicht zu Hause gegen den Jahn sondern auf Pauli gespielt, das sollte man in seine Bewertung miteinfliesen lassen.
Ich bin da bei Herrmann.. Iwann mussten wir ja mal verlieren.. vlt ist es besser so und man spielt nun weniger Unentschieden.Buggy, ich habe die Spiele in Summe bewertet - sicher, gab es auch gute Zeiten in diesen 180min, aber leider überwiegten für mich die "schlechteren" Phase.
heart&soul: danke für deinen Beitrag! Kritisch, auf den Punkt, aber kein Lokus-Gerede!