Es gibt nichts zu beschönigen, in der Summer waren die letzten beiden Spiele sehr schlecht, was die Leistung der Mannschaft anging! Es stimmte rein gar nichts: Laufwege passten nicht, Abspielfehler zu Hauf, indivuduelle Fehler in der Denfensive und dazu noch mangelndes Glück bei den Chancen. Zu allem Übel fehlte mir auch der unbedingte Wille zu siegen! Die Körpersprache stimmte nicht, der Kampf war nicht genüngend da!!
ABER: wir haben weiter 31 Punkte und sind Dritter. Wenn ich hier lese, dass ein Foda gar nichts kann, und wir zu viele Luschen auf dem Platz haben, dann wird mir ehrlich gesagt schlecht!!! So bereitete man den Boden für massive Unzufriedenheit der Fans, die aus zu hohen Erwartungen mündet. Ich möchte damit nichts beschönigen, der Trend ist schlecht, wir haben alle starken Mannschaften in der RR auswärts - das Thema Aufstieg wird kein Selbstläufer und es wird bitter hart. DENNOCH: es werden ein de Wit und ein Alushi zurückkehren - diese können dem Spiel mit Ariel mehr Stabilität geben. Wir können in der WiPause vielleicht noch 1-2 gute Leuten holen - eine alternative für Vorne und eine für hinten links.
Auch die Hertha und Eintracht haben schon Spiele verloren, auch wenn die Leistungen dieser beiden besser sind, als unsere. Aber auch diese kann das Glück mal verlassen und auch Pech bei Verletzungen kann auch noch kommen. Nun muss das TEAM endlich die Baustellen beackern: technisches 1:1 beim abspielen, Konzentration, Wachheit und Geilheit auf Siege müssen her.
Wir haben mit Sicherheit noch keinen Grund zufrieden zu sein, aber wir haben AUCH KEINEN GRUND alles schlechter zu reden, als es IST und SCHON SCHULDIGE zu SUCHEN!!!