Beiträge von tauberteufel

    Es gibt nichts zu beschönigen, in der Summer waren die letzten beiden Spiele sehr schlecht, was die Leistung der Mannschaft anging! Es stimmte rein gar nichts: Laufwege passten nicht, Abspielfehler zu Hauf, indivuduelle Fehler in der Denfensive und dazu noch mangelndes Glück bei den Chancen. Zu allem Übel fehlte mir auch der unbedingte Wille zu siegen! Die Körpersprache stimmte nicht, der Kampf war nicht genüngend da!!


    ABER: wir haben weiter 31 Punkte und sind Dritter. Wenn ich hier lese, dass ein Foda gar nichts kann, und wir zu viele Luschen auf dem Platz haben, dann wird mir ehrlich gesagt schlecht!!! So bereitete man den Boden für massive Unzufriedenheit der Fans, die aus zu hohen Erwartungen mündet. Ich möchte damit nichts beschönigen, der Trend ist schlecht, wir haben alle starken Mannschaften in der RR auswärts - das Thema Aufstieg wird kein Selbstläufer und es wird bitter hart. DENNOCH: es werden ein de Wit und ein Alushi zurückkehren - diese können dem Spiel mit Ariel mehr Stabilität geben. Wir können in der WiPause vielleicht noch 1-2 gute Leuten holen - eine alternative für Vorne und eine für hinten links.


    Auch die Hertha und Eintracht haben schon Spiele verloren, auch wenn die Leistungen dieser beiden besser sind, als unsere. Aber auch diese kann das Glück mal verlassen und auch Pech bei Verletzungen kann auch noch kommen. Nun muss das TEAM endlich die Baustellen beackern: technisches 1:1 beim abspielen, Konzentration, Wachheit und Geilheit auf Siege müssen her.


    Wir haben mit Sicherheit noch keinen Grund zufrieden zu sein, aber wir haben AUCH KEINEN GRUND alles schlechter zu reden, als es IST und SCHON SCHULDIGE zu SUCHEN!!!


    :schild:

    mich regt nicht die niederlage auf, das musste irgendwann passieren. mich regt nur das WIE auf, als ob sie im gegensatz zum saisonstart das fußballspielen verlernt haben. da kommt doch nichts mehr an, keine kombinationen, null.


    und natürlich wiegt auch die tatsache schwer, dass eben braunschweeig und hertha konstante leistungen zeigen.


    auch die haben bereits federn gelassen. aber in ihren schlechtesten Spielen waren sie besser als der FCK in seinen schlechtesten.

    Das Spiel war nur mäßig, teilweise hätte ich die Leute auf dem Platz schütteln wollen. Etwas mehr Bodenhaftung täten einigen gut - dann ists vielleicht auch mit der Konzentration wieder besser. Ich hoffe das ein fitte De Wit, ein Alushi und ein Azouagh etwas mehr Rivaltiät und Leistungssteigerung ins Team bringen und im besten Falle dem Spiel wieder etwas merh Sicherheit und Witz geben werden. Das Beste unterm Strick sind die 3 Punkte. Über die Leistung möchte ich da einfach mal schweigen. Spieler des Tages für mich: Heintz. Sensationel, wie er sich entwickelt!


    Ich hoffe sehr, dass sich die Jungs einfach vieles für den Dienstag aufgehoben haben und den Jahn am Dienstag im eigenen Stadion mit schönem und sicheren Fußball schlagen!

    Dann sollen die FSVler mal aufpassen, dass wir ihnen nicht zeigen wie die Hölle aussieht.
    Ich denke, dass es immens wichtig ist, dass wir uns nun mit ganz oben festbeisen und Braunschweig und Berlin weiter gaaanz dich auf den Fersen bleiben. Des Kredo muss lauten: 2 Spiele - 6 Punkte. Das Selbstverständnis, ohne dabie arrogant zu sein, muss das Team nun haben. Des weiteren hoffe ich wie eh und je, das wir an den Baustellen Defensive und Konzentration ein paar Zentimeter Fortschritte machen!

    Egal wie man es sieht, für mich gilt da immer noch: die Freiheit des Einen hört da auf, wo die des Anderen beginnt. Und da ich selbst im beruflichen Alltag von niemanden so derb beschimpft werden möchte, wie es manche hier als nachdenkliches Beispiel angeben, kommen solche Sprüche auch für mich in keiner ernsten Situation in Frage. Nach Innen kann man ja sagen und denken was man will, aber man muss es ja nicht nach Außen tragen.


    Zum Spiel möchte ich auch noch was sagen:
    Erstmals sind meine Tabelleplatzerwartungen momentan übertroffen. Mit oberen Drittel habe ich spekuliert, Platz 2 haben wir jetzt. Aber leider steht sich der FCK zu Oft selbst im Weg - das haben wir auch gegen Energie gesehen. Hinten war das wieder wackelig und vorne nicht konsquent genug. Leider war für mich das offensive, kreative Mittelfeld gegen Cottbus das schwächste Glied der Mannschaft. Ein Bunjaku kann sicherlich auf einer anderen Position besser spielen, das rechtfertigt aber nicht seine nur mäßige Leistung. Kollege Zellner zeigte auch ein 2seitiges Bild - leider. Aber auch so muss man die Punkte holen. Und das wir das machen, dass stimmt mich doch froh. Aber ich hoffe, dass wir alsbald auch die Unzulänglichkeiten abstellen - dann schlagen wir auch mal einen "Starken", denn dass müssen wir tun, wenn wir Platz 2 halten wollen!


    Wohl Denn!!